Aktueller Inhalt von frank70

  1. F

    meine erfahrung mit yt

    Ungefähre 15 tage für versand ist auch ausserhalb der coronazeit eine sehr gute leistung. Es ist nur ein ganz kleiner fehler passiert, die falsche laufradgrösse. Dein kommentar ist mehr als nur lächerlich. Gruess von einem nicht-yt-fanboy
  2. F

    Neues YT Izzo im Test: Kurzer Hub zum Schneiden!

    Sicher ein gutes bike, aber eines von vielen. Null will-haben effekt
  3. F

    Jeffsy Al 2018 Risse im Hinterbau

    Was soll es schon damit auf sich haben ? Ist gerissen, kaputt, muss ersetzt werden. Etwa an dieser stelle sind die besagten capras gerissen
  4. F

    YT Industries 2020: Capra, Jeffsy und Co. – die neuen Modelle aus Forchheim

    Mit dem containerschiff haben sie soviel ich weiss seit 5 bis 6 jahren nicht mehr geantwortet. Das fand ich jedoch noch amüsant
  5. F

    YT Industries 2020: Capra, Jeffsy und Co. – die neuen Modelle aus Forchheim

    So wenig positives feedback gabs in den letzten 6 jahren nie bei der vorstellung der neuen yt. Wundert mich nicht
  6. F

    Fahrerkarussell 2020: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick!

    Tahnee definitiv bei canyon, seht neustes insta pic
  7. F

    Geldbuße für Specialized Europe: 378.000 € Strafe wegen Preisbindung

    Schlussendlich wird keiner gezwungen : A spezialiced zu verkaufen und B spezialiced zu kaufen
  8. F

    Geldbuße für Specialized Europe: 378.000 € Strafe wegen Preisbindung

    Da frag ich mich jetzt gerade, obs wirklich nicht an orbea schweiz liegt. Ich bekam bei einem orbea händler (schweiz) wortwörtlich die selbe knackige antwort, mit dem zusatz, dafür kriegen sie bei uns einen top service !
  9. F

    YT-Lackierer Lars Diedenhofen im Rampage-Interview: „Je bunter und ausgefallener, desto besser!“

    Ich versteh das nicht, das sagt er "wie bunter und ausgefallener desto besser" und die rampage räder kommen dann so langweilig daher. Schade
  10. F

    Länge Gabelschaft Jeffsy CF27 Pro

    Dass yt ihre gabeln sehr stark kürzt ist seit jahren bekannt, ebenfalls dass sie überhaupt keine extrawünsche eingehen. Sicher ist das ein grund für die guten preise von yt. Wenn du aber 4 bis 5 cm mehr stack brauchst, hast du einfach das falsche rad gekauft. Wo kannst du schon ein bike...
  11. F

    YT Crash Replacement: In der 10. Woche zeigt sich Licht am Tunnelende...

    Anscheinend ist yt einfach zu erfolgreich geworden und ihre idendität geht verloren. Noch vor 4 bis 5 jahren hätten sie sich auf solche kritik hier sofort gemeldet. Sehr schade, aber ist halt so
  12. F

    Schaltauge killt Kettenstrebe, Capra 29

    Wäre echt schade, wenn yt jetzt auch noch so anfängt. Hoffe dass sie mit dem service nicht noch zu canyon 2 werden
  13. F

    Enduro Bike Treppen usw

    Kann man auch, ja
  14. F

    Verletzungs-Update zu Brook Macdonald: „Wenn es einer übersteht, dann Brook!“

    Ellbogenschoner bringen leider herzlich wenig . Schon paar mal gesehen, einmal selber ziemlich heftig selber erlebt. Wenn du auf denn ellbogen fällst ist er sowieso gebrochen, wenn du am boden drüberschlitterst zieht es ihn ab
Zurück
Oben Unten