Jeffsy Al 2018 Risse im Hinterbau

Registriert
17. Juni 2018
Reaktionspunkte
1
Beim waschen meines Jeffsys Al in Größe L entdeckte ich Risse um ein Loch in meinem Hinterbau. Als ist das sah dachte ich gleich was ist den da passiert. Als ich dann bei meinem Bruder nachgeschaut habe, der das genau gleiche Bike nur in Größe M fährt sah ich genau die gleichen Risse. Weiß jemand was es damit auf sich hat? Ist das eine bekannte Bruchstelle? Habt ihr das bei euren Jeffseys auch? Danke im Voraus :D
Ach und dann wollte ich noch wissen, ob YT die Probleme behoben hat. Ich habe von sehr vielen mitbekommen, dass sie bei ihren 2018er Capras auch Brüche im Hinterbau haben.
 

Anhänge

  • rahemenbruch.jpg
    rahemenbruch.jpg
    262,5 KB · Aufrufe: 249
Jop, 18/19er Alu Jeffsy und Capra haben dieses Problem. Als Fehlkonstruktion sieht YT es nicht an, obwohl es eine klare Schwachstelle ist. Wird vermutlich totgeschwiegen. Das 20er Jeffsy hat ne andere querstrebe. Ob das 20er capra das Problem hat, wird sich zeigen. Optisch wurde hier jedoch nichts verändert. Da hilft nur auf Garantie einschicken, 2 Monate auf die Reparatur warten und nie wieder ein YT kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, du liest wenig im forum mit... sorry. das war sarkasmus.

ich geb dir nen tip, legn bissl mehr an, hol dir was ordentliches. kenn die preise aktuell grad nicht, höre aber bisher nichts schlechtes z.b. von last.
 
Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis Yt sich überhaupt meine Nachricht Durchlist und mir zurück schreibt?
 
Beim waschen meines Jeffsys Al in Größe L entdeckte ich Risse um ein Loch in meinem Hinterbau. Als ist das sah dachte ich gleich was ist den da passiert. Als ich dann bei meinem Bruder nachgeschaut habe, der das genau gleiche Bike nur in Größe M fährt sah ich genau die gleichen Risse. Weiß jemand was es damit auf sich hat? Ist das eine bekannte Bruchstelle? Habt ihr das bei euren Jeffseys auch? Danke im Voraus :D
Ach und dann wollte ich noch wissen, ob YT die Probleme behoben hat. Ich habe von sehr vielen mitbekommen, dass sie bei ihren 2018er Capras auch Brüche im Hinterbau haben.
richtig schöne rissbildung wie aus dem Lehrbuch. Bei meinem ist gott sei dank nichts... aber da kommt freude auf wenn man das liest.
 
Zurück
Oben Unten