Aktueller Inhalt von frankish

1. F

Womit anfangen?

"Auf der weißen linie fahren" is m.M. nach das schwierigste was es gibt. Man macht doch bei jeder Gelegenheit die tollsten Sachen, um zu lernen, sein bike besser unter Kontrolle zu haben, sprich "eins zu sein" :D Vieles wurde schon genannt... Aber hier noch eins meiner Balance-Schmankerl: Roll...
  2. F

Bunny Hop

Tolles Video Jana :) Vllt. noch n kleiner Tip, wenn er nich schon genannt wurde: Drück das Bike vorm Absprung so sehr du nur kannst mit aller Kraft nach unten auf den Boden. So als würdest du den Lenker und Pedale abbrechen wollen. Am tieftsen Punkt ziehst das Bike wie dus im Video so schön...
  3. F

Wer kann den Wheelie?

Wenn du bereits beim Anfahren kippst, lehne das Bike etwas entgegen dem Schokofuß. Also nach links, wenn du mit rechts antrittst. Während des Fahrens korrigierst mit den Knien. Also Sattel mindestens 10 cm runter, damit du die Knie so weit wie möglich nach außen bekommst. Ich glaub ich hab die...
  4. F

Wer kann den Wheelie?

evtl. Sattel paar cm tiefer, dann bekommst die Knie weiter raus. Das schwierige am Wheelie is m.M. nach, das vorausschauend Fahren. Wenn die Kiste einmal ins Kippen kommt, ists sehr schwer, alles aufrecht zu halten. Man muss schon im Ansatz erkennen, was das Bike machen wird, um rechtzeitig...
  5. F

9:Zero:7 (907) Fatbikes - Born And Bred In Alaska

ahh, hab ich mal wieder nicht zu Ende gedacht :D
  6. F

9:Zero:7 (907) Fatbikes - Born And Bred In Alaska

Normal, dass da jede zweite Speiche fehlt? Wenn ja, dann sollte das Rad ja genügend stabil sein, wenn du alle Speichen reinmachst und parallel einspeichst. Ich find das hat sowas total oldschooles :D
  7. F

suche mein 2005er NORCO Sasquatch

Ja sehr gerne :) Meld mich mal via PN...
  8. F

Ein Bekannter ist sich sicher, es in Plauen gesehen zu haben...
  9. F

Ich hatte nur dieses Rad und erledigte wirklich jeden Weg damit. So ist immer Zeit für ein paar Tricks ;)
  10. F

Danke für die aufmunternden Worte, find's aber nicht wirklich lustig, denn ich bin echt am Boden zerstört. Wird die Saison '08 wohl ohne mich stattfinden (unvorstellbar), bis ich das Geld für ein wenigstens gleichwertiges zusammengespart habe. Falls jemand so einen 2005er Sasquatch Rahmen...
  11. F

Vor der Sparkasse, als ich nur schnell paar Scheine abheben wollte. Soll n junges Mädel mit schwarzen Haaren gewesen sein. Ich selbst hab sie aber nicht gesehen :/
  12. F

Wurde gestern am 17.01.2008 in Falkenstein (Vogtland) von einer kleinen Göre (lt. Zeugen) gestohlen. Falls es jemand sieht, oder es jemandem angeboten wird, bitte Kontakt aufnehmen. Danke! (aktuelle Aufnahme)
Zurück