Aktueller Inhalt von Franko1978

1. F

richtige Rahmengröße

Das abgedruckte Ergebnis in der Zeitung ist falsch! Siehe: http://www.bike-magazin.de/bko/bike_artikel/show.php3?id=4878&nodeid=122 und es sind nicht 1,5 kg, wie schon bemerkt worden ist... Tests sind trotz allem nicht über zu bewerten!
  2. F

4 Bikes für 999 Euro, aber welches nehmen? Cube, Fat, Radon, Bulls?

Also ich hab nach langem überlegen das Grand Canyon 6.0 gekauft und hab es nicht bereut! Klar is die Kurbel LX, doch wirst du die XT kurbel schmerzlich vermissen? Ich denke nicht! Das FAT hat mir auch gut gefallen, doch die Rahmen sind mir zu klein!
  3. F

FEHLKAUF? FAT Project XC Advanced

Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude!! Wird schon!
  4. F

mmhhh, schade, hätte mir schon gefallen, wenn die sowohl als auch gut funktionieren, aber ist auch net so wild! Ich hab vor zwei Tagen mein neues Grand Canyon 6.0 bekommen und heute die erste kleinere "Tour" gemacht, im Wald, da war ich eigentlich froh, dass ich noch keine Klickies hab! Bin...
  5. F

Bin auch am überlegen, ob ich mir die 647ern Shimano Pedale kauf! @Mischuer: Hast du die Pedale? Sind die auch gut zu fahren, wenn man mal keine Klickschuhe anhat?
  6. F

Änderungen nach Bestellung nicht möglich?!

Heute kam schon die Mail, dass das Rad verschickt wurde! Werd dann wohl vorerst mit den normalen Tatzen fahren. Bin trotzdem am überlegen, ob ich mir die Shimano PD 545 oder sogar die PD 647 (online für 49 EUR) zuleg! Die erwähnten 520er sind durchaus interessant, doch wenn ich ab und an mal mit...
  7. F

Änderungen nach Bestellung nicht möglich?!

Servus, hab letzte Woche ein GC 6.0 bestellt. Habe noch keine Auftragsbestätigung oder Rechnung erhalten. Habe mir zu dem Bike noch normale Bärentatzen mitbestellt (20,- EUR). Hab mir nun heute aber die Lidl Fahrradschuhe gekauft und hätte nun doch gerne Pedale mit SPD System. Hab daraufhin...
  8. F

Handschellen als Schlossersatz?

Was haltet ihr denn vom Abus Bordo ? Klar ist das nicht das sicherste, doch für Baggersee in ländlichen Gegenden sollte es doch tun, oder??
  9. F

Suche Grand Canyon 22" pics

YEEESSSSSS!!!! Da kommt Freude auf :lol:, dauert leider noch zwei Wochen bei mir :heul:
  10. F

Hilfe, kann mich nicht entscheiden, bin verwirrt...

Danke! Wird schon passen! Das Forum hat mir übrigens echt weitergeholfen :daumen: Bin auch immer noch am stöbern...
  11. F

Ja, Lieferzeit 14 Tage, das Rad ist verfügbar hat der Typ am Telefon gemeint :) Ist wohl ein sog. Expressbike lt. homepage Canyon! Hoffentlich kommts in den nächsten zwei Wochen, hab nämlich die erste Osterwoche Urlaub:D :D
  12. F

Richtig! Ich denke, dass passt für mich besser als ein Flat, aber zur Not kann ich den ja noch wechseln, das wäre das kleinste Problem. Danke dir :daumen:
  13. F

Danke, dass du dir das so genau angeschaut hast :anbet: Dass bestätigt mich in meiner soeben erledigten Tat! Ich hab nun ein Grand Canyon 6.0 bestellt :D Danke an alle, ihr habt mir sehr geholfen :daumen:
  14. F

Ok, hab die lange Öffnungszeit der Hotline ausgenutzt und das 6.0 in XL geordert :D wird schon passen!!
  15. F

Wer fährt Grand Canyon 6.0

OK, hab gerade das GC 6.0 bestellt! In XL:D
Zurück