Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi allmountain03!
Ich bin auch meist nur am mariahilfberg unterwegs und mache nur so mal paar touren um Amberg rum um bissel Ausdauer zu trainieren. In der Waldhaus Gegend sind viele "waldautobahnen" mit reichlich Steigungen zum Ausdauer trainieren aber ich hab da noch keine trails gefunden...
Ich habe mir auch schon paar bikes von Kona und scott angesehen aber mir ist es irgendwie zu schade mein jetziges zu verkaufen :rolleyes: und des fährt sich vor allem auch gut.
Steht in meiner Signatur und Bilder sind auf meinem Profil. Das ist ein Dynamics AM Comp von 2009. Das hat aber nur 130mm Federweg. Ich habe schon einiges an dem Bike geändert. Für kleinere Sprünge geht das schon, mehr traue ich mich eh noch nicht.
Ich fahre auch manchmal Richtung A6 durch die Wälder aber das ist ja alles Waldautobahn mit paar Steigungen. Eins zwei Wurtzelpassagen gibt es zwar dort aber die sind nicht der rede wert. An der Vils fahre ich ab und an mal Ausdauer aber so richtig ist das nichts für mich da ich schon mit meinem...
Hi Leute!
Ich komm auch aus Amberg und fahre meist auf dem Mariahilfberg rum. Richtig schöne Trails hab ich auch noch nicht gefunden und wenn dann sind die echt zu kurz. Ich hab mal in NBG gewohnt und bin viel beim Tiergarten gefahren, da wars richtig geil. Ich habe eine kleine Runde auf dem...
Ok! Dann mal viel Spass beim testen.
Ich muss meinen Dämpfer auch noch mal richtig beim springen ausprobieren. Ich habe auf der Kolbenstange auch noch richtig dickes Öl oder Fett drauf. Vielleicht muss das noch eingefahren werden. Mal sehen was draus wird.
lg Frank.
Morgen!
Ich habe auch den RT3 und bin das erste mal am Montag mit dem Dämpfer unterwegs gewesen. Ich habe den nach dem Einbau auf 30% Sag eingestellt und bin los gefahren! Nach paar Metern hing der Dämpfer dann fast voll durch und ich musste 2 mal nachpumpen damit ich wieder auf 30% komme...
Hi mafgo1!
Willkommen als zweiter Dynamics Besitzer hier :-) Die 82 in meinem Name ist mein Herstellungsdatum, stimmt :-) Das Blade Ultimate is ein super Bike für günstig Geld! Was hast alles vor mit dem guten Stück? Ich bin mit meinem Bike voll zufrieden, habe zwar schon einiges geändert aber...
Ist ja echt lustig das ganze! Darum finde ich auch keine Daten von dem Rahmen, wie maximale Bremsscheibe oder so was! Der Hinterbau verzieht sich nämlich schon ganz schön bei ner 203er Scheibe!
Hallo Leute!
Ich habe mal eine komische Entdeckung gemacht! Der Rahmen vom "rockmachine blizzard 90" ist 100%ig baugleich mit dem Rahmen von "Dymanics AM Comp"!!! Wie kann das sein! Kopieren die jetzt schon Fahrradrahmen oder wie soll ich dass verstehen? :confused:
mfg Frank
Habe mir den Stufenweg mal angesehen! Oben die Stufen sind schon recht mit Vorsicht zu genießen :lol: aber weiter unten sind die gut gebaut und fahrbar :daumen:! Man muss nur drauf achten das kein Zweibeiner hoch kommt :D
Danke für die Info!
Der kleine Dirtpark macht sich aber nicht so gut wenn man noch nicht so richtig springen kann. :D 400m Treppen von der Maria runter! WO sind die?? :confused: Oben auf dem Mariahilfberg wird ja auch ein kleiner Bikepark gebaut, habe aber da noch niemanden gesehen :heul:! Die...
Hi!
Ich kann auch mein Bike empfehlen (Signatur)! Ist zwar nicht grade ein bike was jeder fährt aber es ist leicht, wendig und macht ne Menge Fun! Und bei der Preisklasse sind auch gute Komponenten verbaut! :daumen:
Bin auch lange mit einem Exte Hardtail unterwegs gewesen und habe mit dem Teil...
Hallo Leute!
Ich suche einen Spot an dem man bisschen Fahrtechnik über kann, so mit Treppe, Bordsteinkanten, Bunnyhop usw... Der Spot sollte aber eher ohne Publikum sein falls man sich doch mal hin legt :lol:! Gibt es da irgend wo was oder eher nicht?
Komme ehemals aus Nürnberg und da gab es...