Wo in oder um Amberg Fahrtechnik üben?

Hallo Leute!

Ich suche einen Spot an dem man bisschen Fahrtechnik über kann, so mit Treppe, Bordsteinkanten, Bunnyhop usw... Der Spot sollte aber eher ohne Publikum sein falls man sich doch mal hin legt :lol:! Gibt es da irgend wo was oder eher nicht?
Komme ehemals aus Nürnberg und da gab es einige Stellen wo man gut üben konnte ohne grade beobachtet zu werden!

Danke schon mal für eure Antworten! :daumen:

Du kennst den "Bikepark" im LGA Geländer hinter dem Dultplatz? Da ist oft kein Mensch und vom Mariahilfberg führen 400m Treppen nach unten ;-). Bordsteine gibts überall:D.
Uli

Danke für die Info!
Der kleine Dirtpark macht sich aber nicht so gut wenn man noch nicht so richtig springen kann. :D 400m Treppen von der Maria runter! WO sind die?? :confused: Oben auf dem Mariahilfberg wird ja auch ein kleiner Bikepark gebaut, habe aber da noch niemanden gesehen :heul:! Die Internetseite kenn ich schon von denen! Ich kann ja schon einiges auf meinem bike aber ich will dass noch alles bisschen festigen dait ich noch sicherer werde. Alleine macht das auch meist keinen Spaß ;)

Lol das mit den Treppen ist zu krass. Links vond er Bergwirtschaft etwa 15 m tiefer geht dieser Treppenweg los. Ich bin XC Fahrer, habe aber am Berg schon öfter Biker im von dir genannten Gebiet gesehen. Da wirst du sicher irgendwann Glück haben.

Habe mir den Stufenweg mal angesehen! Oben die Stufen sind schon recht mit Vorsicht zu genießen :lol: aber weiter unten sind die gut gebaut und fahrbar :daumen:! Man muss nur drauf achten das kein Zweibeiner hoch kommt :D

Zurück