Aktueller Inhalt von franky2222

  1. franky2222

    SRAM G2 RSC blockiert manchmal

    Dann antworte ich mal selber. Evtl hilft es jemanden. Beide Probleme (Druckpunkt und blockieren ) waren weg nachdem ich eine passende Olive verwendet habe.
  2. franky2222

    SRAM G2 RSC blockiert manchmal

    Hallo, ich hab da ein Problem mit einer G2 Bremse. Ich hab die Leitung gekürzt, hatte aber nur eine Olive von einer älteren Avid Bremse da. Nach dem Entlüften ( noch auf dem Radständer ) hab ich jetzt das Problem, dass der Bremshebel immer wieder ( so alle 10 mal) beim ziehen blockiert. Heißt...
  3. franky2222

    2017'er Cannondale Scalpel 29

    Ich hab es jetzt selber gemessen. Falls es noch jemand interessiert.
  4. franky2222

    2017'er Cannondale Scalpel 29

    Hallo, hat schon jemand mal den ERD einer CZero 29er Felge (Scalpel BJ 2017) gemessen? Ich will meine Nabe tauschen und dann könnt ich die Speichen bestellen bevor ich alles zerlege. danke
  5. franky2222

    Czero ERD

    Hallo, hat schon jemand mal den ERD einer CZero 29er Felge (Scalpel BJ 2017) gemessen? Ich will meine Nabe tauschen und dann könnt ich die Speichen bestellen bevor ich alles zerlege. danke
  6. franky2222

    Fox Abkürzungen

    Super, Danke:daumen:
  7. franky2222

    Fox Abkürzungen

    Hallo, mich würde mal Interessieren was denn die einzelnen Abkürzungen bei Fox bedeuten. Wenn ich den 4-digit-code auf ridefox eingeben kommt z.B. das raus: 2017, FLOAT DPS, F-S, K, 3pos-Adj Evol LV, FOX, AM, 7.5, 2.0, 0.4 Spacer, CL, RM, Climb F, Orange Logo 2017 - Baujahr Float DPS - Dual...
  8. franky2222

    2017'er Cannondale Scalpel 29

    Hallo, hat denn schon mal jemand den Monarch XX gegen einen Dämpfer mit Plattform getauscht? Falls ja, welcher Dämpfer eignet sich denn? 190 x 45/51 ist klar, mir geht es eher um die sonstigen Eigenschaften des Dämpfers (Tune / Luftkammer) Daß ich auf den Remote verzichten muß ist kein Problem...
  9. franky2222

    Fox Gabel upgrade auf FIT4

    Super, danke für die Info.
  10. franky2222

    Fox Gabel upgrade auf FIT4

    Heute wollte ich meine Fox 34 Rhythm mit einer FIT4 Kartusche ein Upgrade verpassen. Leider musste ich feststellen, daß die Kartusche in die Rhythm nicht passt. >:( Da ist die Bohrung unten im Casting zu klein für die FIT4. Jetzt muß also doch ne andere Gabel her. Weis jemand ob in eine Fox 34...
  11. franky2222

    Hallo, Which Turbo Levo Bike in size L do you have for sale at what price?

    Hallo, Which Turbo Levo Bike in size L do you have for sale at what price?
  12. franky2222

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Der GroundControl hat nichts besonderes. Der kann alles „nur“ gut, ist bezahlbar, ist lieferbar und problemlos tubeless zu fahren. [emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. franky2222

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    @Fatster: Da ist ja mein GC noch größer Gesendet von iPad mit Tapatalk
  14. franky2222

    WTB Scraper Speichenspannung

    Ich krieg jetzt auch einen neuen Rahmen. Ist bei euch jetzt alles ruhig?
Zurück
Oben Unten