Aktueller Inhalt von franz0071

1. F

Beleuchtete Lenkergriffe

beleuchtete Vetildeckel gibt es schon
  2. F

legales Doping

Koffein google mal nach Wie man mit Koffein die sportliche Leistungsfähigkeit steigern kann
  3. F

Rahmenbruch Univega und top service

natürlich gaaanz anders, aber SO freu ich mich einfach tierisch über die Kulanz von Univega
  4. F

Rahmenbruch Univega und top service

Februar 2005 habe ich mir ein Univega SL-9 Disc gekauft und als der Sommer 2009 langsam das Ende einläutete dachte ich mir ich könnte dem guten Stück mal paar neue Teile (wie Kette, Ritzel, Bremsen etc.) gönnen. Als ich das Rad für den Transport ins Auto lege sehe ich diesen doch sehr...
  5. F

Reifen mit Mittelsteg gesucht

also ich fahre den Schwalbe Hurricane in der RaceGuard Faltreifen Version die Längsrille erscheint auf dem Bild viel viel zu breit! die ist hauchdünn ! Auf der Strasse läuft der super ruhig und auch sehr leise, Feldwege kein problem, leichter Matsch geht "noch" dann ist aber auch ende Gelände...
  6. F

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

JA gibt es... lese schon seit dem ersten Tag jeden morgen zum guten morgen Latte Macchiato mit. Was soll ich viel sagen, ganz ganz GROSSES KINO auch wenn es X - Tage gab wo ich wirklich nicht mit dir tauschen hätte wollen. Weiterhin gute Fahrt!
  7. F

lasst mal eure univegas sehen

mein Univega ist http://2005.univega.com/bikes/uni_modell.asp?kat=ALPINA+SL&an=200032 franz
Zurück