Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind die Obercoolen, die glauben sie wüssten alles besser und denen alles egal ist.
Oh man, wie ich solche Ignoranten/Idioten hasse.
Mit guten Worten überzeugt man so Typen leider nicht.
Es kann wohl nur "sachliches Gespräch" damit gemeint sein.
Der RVR hat den längeren Hebel,da hilft nur überlegtes Handeln.
Bei so einem Gespräch wär ich wohl auch gerne dabei, wenn es sich zeitlich einrichten lässt.
Marler Grüße
Kontrollier mal ob die Schaltung richtig eingestellt ist.
Hört sich so an als wenn die Brenzung übers kleinste Ritzel hinaus nicht stimmt.
Mit im Nebel stochernde Grüße
Frank
Wenn du es ehrlich der Versicherung schilderst, wird sie nichts zahlen.
Die Frage wäre eh wie hoch ist die Versicherungssumme.
Wenn ich mir dein geschriebenes so durch den Kopf gehen lasse, dann würde ich vermuten das du das unter Lebenserfahrung verbuchen kannst.
Irgendwie kommt es mir...
Jaja, ich sagte ja Rennradraser gehören nicht auf den Radweg.
Aber für die Anfahrt zum Spass kann man ja auch mal den militanten Radfahrerungehorsam zu hause lassen.;)
Und ich fahr ja auch nicht auf dem Motorrad mit Kniepad auf der Erde um die Ampel. Kurven geniessen mach ioch Außerorts und...
Dann verpfeift die doch beim Förster, dann sieht er das man nicht alle über einen Kamm scheren kann und es auch vernünftige Biker gibt.
Außerdem hasse ich es wenn wegen ein paar Idioten alle anderen vernünftigen wieder drunter leiden müssen.
Geht mit beim Motorradfahren auch schon so.
Ich kann die Problematiken von beiden Seiten verstehen, finde es auch nicht als Provokation das sich der Trucker hier outet und nachfragt.
Nur manchmal stell ich mir die Frage, warum fahren RR-Fahrer in der Stadt? Ich würde damit lieber außerhalb fahren.
Ist ein RR nicht ein Sportgerät mit dem...
Herrlich!:lol:
Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht wie nach der Lektüre hier.
Mit dem Text kannst du auch Mustering-Küchen verkaufen, der "ambitionierte" Käufer merkt das nicht mal. *träneausdemaugewisch*
Ein Höhenschlag lässt sich doch zentrieren, wenn die Felge an sich und die Speichen ok sind.
Alte Speichen/Nippel für ein neues Laufrad ist ein "no go", das wird nix vernünftiges.