Aktueller Inhalt von FRbiker

  1. FRbiker

    Verkaufe Cane Creek AD-10 165mm als Ersatzteilspender

    Verkaufe hier ein AD-10 als Ersatzteilspender, auf den letzten Foto sieht man das er defekt ist, die Kuststoffplatte am Hub ist gerissen (Position 16. - Volume Adjustment Plate (AD0311)). Optisch ist alles in sehr guten Zustand (der Hub sieht aus wie frisch geleckt) vielleicht braucht jemand ein...
  2. FRbiker

    Suche ROOX oder Thomson Vorbau 25,4 90mm /100mm schwarz od. silber

    Ich such für mein Projekt ein "Roox" oder "Thomson" Vorbau in min 90mm oder max.100mm länge, die Steigung sollte 0° oder bis max 10° sein. Klemmung natürlich in 25,4mm. Schwarz oder Silber spielt eigentlich keine Rolle, der Zustand sollte jedoch nicht zu abgerockt sein... sprich die Deals...
  3. FRbiker

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    wird bestimmt aber auch nur ein Trend der facebookgeneration bleiben... hoffe ich..
  4. FRbiker

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Felgendecals weg und Reifenbeschriftung schw. dann ist´s perfekt.
  5. FRbiker

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    das eizig wahre Stumpi .. und es ist "glaube ich" noch leichter..
  6. FRbiker

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

    mi:daumen: bombe... hättest noch zwei Fotos von Kurbel und deinem speci Schaltwerk machen sollen!
  7. FRbiker

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

    sorry InoX war ja nicht bös gemeint:confused::love: aber jetzt weist du es ja:D edit: *hhninja81* Dein Rotes Wild wird jetzt langsam mit Schmolke Part´s veredelt... als ob es nicht schon sexy genug war!
  8. FRbiker

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

    Sorry aber um im Wald zu heizen brauch ich andere Bikes da könnt ihr in mein Album schauen ;) ich könnte mit dem Hobel im Wald kein Spaß bekommen! Es macht aber Riesen Fetz damit Straße und Waldautobahn zu fahren..oder wo für es auch sein soll:lol:. Ich habe mir den Rahmen gekauft weil er...
  9. FRbiker

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

    Ich wer jetzt auch erst mal fertig mit dem Aufbau... 7995g Es ist leider nicht alles zu 100% Leichtbau :) Für dem Fall das jemand an dem Rahmen Interesse hat (bitte PN)! Ich hätte an dem selben in Gr.S interessiert und würde den hier (M.) eventuell abgeben. Grüße MM
  10. FRbiker

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

    Ja bringen sie, und genau darum ging es auch, um´s Preis Leistung´s Verhältnis.. es gibt auch ein Thema hier aber kann es jetzt nicht finden auf die schnelle...
  11. FRbiker

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

    Genau wie ich zur Zeit.. Ich fahr auch seit kurzem die Maxxlite mit Eclipse.. wenn Panne dann der hier drauf http://www.bike-components.de/products/info/15504%7B1%7D20001?xtor=AL-8-%5B1%5D-%5BFroogle%5D und weiter
  12. FRbiker

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

    Ein echter Klassiker das Organic :daumen: Würde es ehr als Liebhaberstück behandeln. Was mir gut gefällt sind die Felgen in dem Rahmen, mit Speichen sieht es einfach nicht passend aus. Durch die Reifen gehe ich mal davon aus das es weniger im Groben Gelände gefahren wird.. max so Waldautobahn?
  13. FRbiker

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

    mhh.. der Cube Rahmen ist echt schön.. der Übergang vom Oberrohr zum Hinterbau kommt recht schnittig rüber, einzig die Ecke/Kante am Oberrohr an der Sattelklemme wirkt komisch.. was aber auch am Aufnahmewinkel des Fotos liegen könnte. Mit schw. Gabel und Zugführung würde es mir noch besser...
  14. FRbiker

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    schönes Bild von andi. :daumen: und bike natürlich auch..
  15. FRbiker

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

    ne ne nicht schon wieder das durfte ich mir schon des öfteren anhören... ich komme aus der Freeride Enduro Ecke und werde mich so schnell nicht an Klicki´s gewöhnen und will es auch nicht unbedingt ausprobieren.. die ganzen 20Jahre die ich jetzt bike fahre (mein erstes gutes war ein 1995er...
Oben