Aktueller Inhalt von ?FrEAkaZOiD!

1. ?

My first dirtsession

sers... Das sieht eigentlich so richtig lecker aus...!! Bei uns in der Gegend findet man sowas nich....nur drops.... Echt cool... Gruss, FrEAk
  2. ?

PICS: Nette Gabel (310 mm)

Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber wäre es nich leichter/sinnvoller eine MX-Maschine zu nem Bike umzubauen als wie in eurem fall andersrum??:lol: :D :lol: *joke* Nee, sieht hammer aus... BigHit halt:p Ob das Ding an Arsch geht?? Keine Ahnung, is nich meine...
  3. ?

Shimano Alivio

zum thema "Bloss kein hartail" Ich weiss nich , ich fahr auch ein hardtail, möchte aber auch auf den comfort eines Fullys umsteigen... Es shaked einen halt schon ganz schön durch mit nem HT.....wobei man natürlich sagn muss , dass n HT für Touren wohl fast besser geeignet ist , da ein HT...
  4. ?

Canyon - Bikes ?!?

jo, thx hatte schon mitgerkriegt , dass canyon hier ein Thema is/bzw war.... wollt aber nur mal eure Meinung hörn...:D Gruss , FrEAk
  5. ?

Canyon FX 4000 Rahmen

Oh , sorry *nochmadurchles* das ändert die sache natürlich drastisch .....:D Dann zum Rahmen: 7005 = hält ordentlich würd ich sagn SID XC = gibt besseres , aber für den Preis .....GEIL Gruss , FrEAk.... PS: nomma sorry , mein fehler
  6. ?

RST Alfalfe XL Gabel??

RST is eigentlich (hab au eine:p ) ********.....:D Der große nachteil abn den RST-TEile is , die sin sehr Temperaturabhängig.....bei kälte kannst du die in die Tonne treten... Gruss , FrEAk
  7. ?

Canyon - Bikes ?!?

hab dir grad was reingeschrieben.....:D
  8. ?

Canyon FX 4000 Rahmen

Hmm......das FX4000 für 849€ wo haste denn das her?? das kostet 1699 eier......naja , aber geil isses auf jeden fall.... Und ich mein , Canyon , da kann man eigentlich nich mehr zu sagn außer: Preis/Leistung = hammergeil :D Ich glaube zu dem Entschluss sin wir hier schon oft gekommen...
  9. ?

Hardtail für Bikerinnen?

Anregungen sin gut.... Ich kann dir nur sagn , dass die Canyon-Teile *nachguck* recht gut sin.... In der preisklasse wohlgemerkt!!! Das sollte nurn Tipp sein..... Fazit: Bei Canyon bekommst du halt geile Teile für wenig Geld... Hoffe es hat dir (wenigstens n bissl weitergeholfen:D)...
  10. ?

Shimano Alivio

Hmm...ich fahr auch mit Alivio und bin eigentlich nich stolz drauf.... Aber um ehrlich zu sein hatte ich damit noch keine ernsthaften Probs , obwohl die sich oft verschaltet......aber kaputt gegangen is sie noch nich ,obwohl ich sie hart rannehm.... Jetzt würd ich mir auch min. LX...
  11. ?

Canyon - Bikes ?!?

Servuz Leude.... --> Was haltet ihr von den Canyon - Bikes.....naja , gut nich von allen...vor allem von den FX und den Enduro Series.... Solltet ihr die noch nich kennen , schaut sie euch an unter: -= Canyon.de =- Und sagt mir dann was ihr davon haltet.....ich hab besonders auf das...
  12. ?

Biken rund um Stuttgart

Cool , hier kommen echt einige aus Böblingen??? Meinereiner is aus Gärtringen...!! Gruss , Ebse............
Zurück