• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von freedope

  1. freedope

    Familienreise im September

    hi, ich moechte mit meiner familie im september nach finale fahren. Kann mir jemand einen erfahrungsbericht zu wetter, temperaturen und wassertemperaturen geben? Habe mir bisher zwei unterkuenfte ausgesucht, meine erste wahl waere residenza adelaide und als zweites vacanze sul borgo! War...
  2. freedope

    Canyon STRIVE und Tourentauglichkeit? + [UMFRAGE]

    Hast du am daempfer was veraendert oder faehrst du den serienmaessigen? Wieviel sag faehrst du ca?
  3. freedope

    Canyon STRIVE und Tourentauglichkeit? + [UMFRAGE]

    Sind hier strive fahrer die 90+ auf die wage bringen? Wie verhaelt sich der hinterbau im bergab modus? Komme vom downhill und bin es gewohnt es laufen zu lassen. Man liest viel das der hinterbau sehr linear sein soll! Bin naemlich am ueberlegen mir ein strive 8.0 zu holen.
  4. freedope

    ROSE Bikes 2013: mit dem neuen Root Miller und Beef Cake in Saalbach-Hinterglemm

    Wird es den vivid coil vom bc auch so zu kaufen geben? Finde den naemlich auf der homepage noch nicht!
  5. freedope

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    hi, wurde gestern (Samstag 14.04.12) auf der Freeride "geblitzt", und würd gern das Ergebnis sehen, wenn es eins gibt. War mit einem gelb/weissen TR450 und grüner OBG-Kombi unterwegs, evtl erinnert sich der Fotograf! Danke
  6. freedope

    Bozen

    wir waren das wochenende 4.2-5.2.2012 unten und kann nur sagen das bis auf ein paar vereiste stellen der kohlern super zum fahren ging! übernachtet haben wir in der pension schwarze katz! die ist mitten in bozen bei der talstation ritten-bahn.
  7. freedope

    Bozen

    guten morgen, war zufällig einer der forum user in den letzten zwei wochen am kohlern in bozen und kann mir einen Zustandsbericht (Schnee, Eis) der Trails geben? Hat jemand noch einen Tipp zum Übernachten? Jugendherberge hat leider in dem Zeitraum, wo wir unten sind, zu! Besten dank schon...
  8. freedope

    Freeriden in Regensburg

    das stimmt, wo fängt der shdh an und wo endet die drecksrille. ich meine das stück, wo carlo dieckman das video gedreht hat.
  9. freedope

    Freeriden in Regensburg

    weiss jemand zufällig über den aktuellen zustand des scheisshaisl-dh bescheid? als ich das letzte mal(märz)dorten war, sah er ziemlich übel aus, überall gefällte bäume am trail? danke!!
  10. freedope

    welchen stinger /kefü für torque 2010?

    Kettenführungen bringen vor allem auf Freeride-Trails und im Bikepark einen sicheren Halt der Kette. Alle Canyon Torque Rahmen haben daher einen ISCG-Standard, an dem sich moderne Kettenführungen montieren lassen. Das geht jedoch nur bei der Montage eines einzelnen Kettenblatts. Wenn Du auf...
  11. freedope

    Biker aus Regensburg, Raum Kelheim

    hallo, wenn mein schlüsselbein wieder verheilt ist(hoffentlich mitte september) dann bin ich gern für fr-touren oder dh zu haben! mein neues bike will ja auch gefahren werden!! einfach hier mal was posten!! gruss
  12. freedope

    Torque 6.0 Playzone - Wie findet ihr´s?

    hab mir mein playzone grade eben bestellt, bin 184 und hab mir es in l bestellt. fahre auch ein frx in l und mir passt es!!
  13. freedope

    Biker aus Bad Abbach/Regensburg?

    @ frx-scorpion: wenn du mal in regensburg dh fahren willst(etterzhausen, oder so) meld dich einfach mal bei mir. glaub das wir uns scho ein paar mal begegnet sind, du wahrst da immer mitm downhill lucky unterwegs(einmal etterzhausen und einmal gk.) gruss
  14. freedope

    woodstokers-racing-team

    woodstokers-racing-team
  15. freedope

    Oakley-Brille in Troy Lee - Helm

    hi, hab einen d2 und eine oakley crowbar, und ich kann ewog zustimmen, es passt!!!
Oben