Hast du am daempfer was veraendert oder faehrst du den serienmaessigen? Wieviel sag faehrst du ca?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das 2011er 7er Strive. Das hatte nen RS Monarch RT3. Nach Problemen mit der Dichtigkeit und generell dem Federverhalten des Monarch hab ich diesen gegen nen DHX Air 5.0 getauscht (Kammer verkleinert) und bin seitdem sehr zufrieden. Fahre etwa 25 % SAG.
@Toni
Wie ist das denn mit der zweifach Kurbel? Berghoch wahrscheinlich kein Problem aber auf der Geraden? Da is doch mehr kurbeln angesagt...macht sich das extrem bemerkbar?
@ToniHabt Ihr eigentlich Stress mit dem Hinterbau?
@Toni
Danke für die Antwort, wie ist das denn mit der zweifach Kurbel? Berghoch wahrscheinlich kein Problem aber auf der Geraden? Da is doch mehr kurbeln angesagt...macht sich das extrem bemerkbar?
Habt Ihr eigentlich Stress mit dem Hinterbau? Da gabs doch Probleme mit der Dämpferaufnahme der BOX??
Lg
Touren 20-30km und Downhill mit bis zu 3m hohen Drops.
LG Niklas
Ich wiege 65-70kg! Also würdet ihr mir eher zum Torque raten?
den federweg voll ausnutzen sollst du doch auch, dennoch gibt es eine gewisse endprogression die den dämpfer in solchen situationen nicht durchschlagen lässt...
Hm, dann muss ich wohl gegen das strive entscheiden obwohl ich mich auf dem bike Soo wohl gefühlt habe..
Hm, dann muss ich wohl gegen das strive entscheiden obwohl ich mich auf dem bike Soo wohl gefühlt habe.. Naja, das perfekte bike tobte in der Preisklasse wohl nicht danke für eure Hilfe!!
LG niklas
Lass den gleichen Fahrer mit der Serienbereifung (2,4er Fat Albert) und dem Strive 80 km Waldwege fahren und dann mit einer Bereifung wie 2,0 bis 2,4 wie Race King oder Mountain King. Jeder Anfänger wird sofort die Serien-Bereifung wechseln und jeder Fortgeschrittene weiß wie bescheuert ein Fat Albert für eine normale Tour ist.
Ich bin mit dem Strive mit FA Touren von 80km und 3000Hm gefahren und hab dort unzählige AM Fahrer hinter mir gelassen. Das ist wohl eher vom Fahrer abhängig als vom Bike, ich war mit meinem AM bergauf kaum schneller als mit dem Strive, der Unterschied ist relativ gering. Bergab hingegen trennen AM und Strive jedoch Welten.