Aktueller Inhalt von freeeze

  1. F

    Enduro im Saarland

    sau geil. stell die umbedingt mal online komme aus Riegelsberg hab bisher leider noch keine tollen trails gefunden außer ein paar kurze im urwald...
  2. F

    Problem mit tacho O Ring

    ich habs mit isolierband fixiert. gleiche farbe wie die gabel somit erkennt mans kaum und beim waschen löst sich auch nix ab --> problem gelöst :-)
  3. F

    Problem mit tacho O Ring

    hoi, hab ein Problem: und zwar ist der mitgelieferte O Ring für meinen Tachogeber, der an die Gabel kommt zu klein (vom Durchmesser her). hab mir dann mit nem handelsüblichen NBR 70 Shore O Ring beholfen. Der ist aber wohl nicht fürs Dehnen ausgelegt, sodass der nach 2 Wochen spröde ist. Hat...
  4. F

    Suche jemanden der eloxieren kann

    danke schonmal ihr beiden :)
  5. F

    Suche jemanden der eloxieren kann

    ich suche eine Firma die mir ein paar Kleinteile eloxiert. Googlesuche hat für den Raum Saarbrücken nichts brauchbares ergeben :( deshalb versuche ichs mal hier
  6. F

    Neuer Enduro-Rahmen 22"(56cm)

    bin 191cm und der 56er Arsen AM Rahmen passt bei mir einwandfrei den kannste ohne Bedenken holen
  7. F

    Abschlussstopfen an LX Kurbel?

    ok dann bin ich beruhigt. dachte nur das da vielleicht schmutz zwischen drehtlager und rahmen kommt
  8. F

    Abschlussstopfen an LX Kurbel?

    Hallo, habe heute mein neues Bike erhalten (Poison Arsen AM). Da ist ne LX Kurbel dran. Mir ist jedoch aufgefallen, dass ich komplett durchs Drehtlager durchschauen kann. Bei meinem alten Bike sind da solche "Stopfen" drauf. Zur Verdeutlichung hab ich mal bilder angehängt. Meine Frage ist jetzt...
  9. F

    Lieferzeit Poison Bikes !??

    bei mir geibts wohl Neuigkeiten zwecks Liefertermin. Hab mal nochmal angerufen und mir wurde zugesichert das ich mein Bike bis am Freitag habe. Schuld sei Mavic weil die Laufräder angeblich nicht lieferbar waren. Das wären dann insgesamt 6 Wochen Lieferzeit und 4 Anrufe gewesen. Ich würd mir...
  10. F

    Verlosung: Blindekuh: Mini-Bikebeleuchtung

    welche Batterien kommen denn da in die Lampen?
  11. F

    Lieferzeit Poison Bikes !??

    äh um was gehts hier eigentlich? Um die Lieferzeit von Poison oder über nen Verband? P.S. ich warte mittlerweile 5 Wochen auf mein Bike
  12. F

    Lieferzeit Poison Bikes !??

    hab meins am 28.5 bestellt is auch noch nix da. mir wurde nächste woche zugesichert naja mal abwarten... :rolleyes:
  13. F

    Poison Bike Galerie

    wie lange war bei dir die Lieferzeit?
  14. F

    Lieferzeit Poison Bikes !??

    Ist das die "automatische Eingangsbestätigung"? Weil falls nicht hab ich keine Auftragsbestätigung bekommen trotz bestellung per Vorkasse
  15. F

    Lieferzeit Poison Bikes !??

    hab mein Arsen AM vor 2,5 Wochen bestellt verschickt Poison eigentlich eine Versandbenachrichtigung oder eine Mail zum Bestellstatus also in welchem Fertigungsstadium sich das Bike befindet?
Zurück
Oben Unten