S
Silent
Guest
Du langweilst...............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du langweilst...............
Du machst also jetzt auch offiziell Werbung. Sollte nicht anhand der Forenstatuten geprüft werden, ob das hier einfach so zulässig ist oder eventuell nur nach Rücksprache mit Thomas und Rickman?
Nein, aber einige lesen und verstehen nur, was sie wollen.
Langsam bekomme ich aber den Verdacht, dass hier jeder mitquarkt, auch wenn er gar nicht recherchiert oder nur quergelesen hat.
Also eindeutig kein No Name-Gerät.Sollte unbedingt einen Carbonrahmen besitzen und von einem Markenhersteller wie Trek oder Scott kommen.
verstoßen.Werbung
Werbung ist in den Foren nicht gestattet, ausser sie ist mit MTB-News.de abgestimmt.
Nein, aber einige lesen und verstehen nur, was sie wollen.
Langsam bekomme ich aber den Verdacht, dass hier jeder mitquarkt, auch wenn er gar nicht recherchiert oder nur quergelesen hat.
Letztlich ist nur maßgeblich, ob die Aufgaben und Ziele des MTBvD mit seinen Mitgliedern und Partner sowie Sponsoren erreicht werden. Und die Förderung des Mountainbikesports steht hier an oberster Stelle.
...naja, eins ist schon mal klar. Mein nächstes Rad wird auf keinen Fall ein "Poison" - bevor ich nachher in den Geruch dieses muffigen Sektierertums komme...
Willste aber vorher nich noch este dem Verband beitreten? Dann bekommste immerhin 10% aufs Bike. Bei nem localem Händler würdest MAXIMAL ein zehntel des normalen Verkaufspreis erlassen bekommen. Hätts auf jedenfall einiges gespart![]()
Zu der ganzen Vereinsdebatte: kenn ich nicht, interessiert micht nicht, völlig wurscht welcher Verein. Auch nicht für 10%.
Hoffe das Bike ist gut, wegen der Lieferzeit werde ich wieder posten wenn es da ist (oder auch nicht).
Im Zweifelsfall wird halt storniert.
Grüße,
Frank
trotz all dem, war es bei mir so, das poison noch am schnellsten liefern konnte. bei canyon und co hatte man mir gesagt,dass es mindestens 2 monate dauert (poison kam nach exakt 1)
..............habe ich auch grad gedacht!!Hallo!
Sorry aber erstmal muss ich was los werden - eure ganze Vereinsgeschichte hat doch in diesem Tread absolut nichts verloren!
Da will sich einer eventuell informieren und dann darf er 10 Seiten Müll lesen - nur weil sich ein paar in die Haare kriegen und nicht wissen, was eine PN ist...
Sorry Jungs aber das musste raus!
Hallo,
habe am 21.6. ein Zyankali 5.1 Anniversary bestellt.
Grund war der Test der 999 Euro Hardtails in der Bike, da wurde das Zyankali T recht ordentlich bewertet und ich hab halt noch ein bisschen was draufgelegt.
Zu der ganzen Vereinsdebatte: kenn ich nicht, interessiert micht nicht, völlig wurscht welcher Verein. Auch nicht für 10%.
Hoffe das Bike ist gut, wegen der Lieferzeit werde ich wieder posten wenn es da ist (oder auch nicht).
Im Zweifelsfall wird halt storniert.
Grüße,
Frank