Lieferzeit Poison Bikes !??

jo hab noch keine biilder in guter quali gemacht. wird am wochenende aber gemacht.
also zur fsa nochmal is ja die FSA V-Drive MegaExo also ne nicht grad billige also hoff ich mal dass das ding länger als 800km durchhält. weil 800 wären wohl etwas arg wenig.
aber kettenblatt tauschen sieht echt net so schwer bei der aus.
8934.jpg

ansonsten kann ich bisher nach heute jetzt 4mal fahren sagen das ich positiv überrascht bin, die bremsen sind super, federung spricht klasse an und auch dämpfer macht alles super. wobei das leichtere gewicht der nobbynic wohl doch einiges verbessern würde.

jo habs mal gelesen. wobei ich jetzt im überfliegen nichts von den probs mit kettenblättern gelesen hab sondern eher vom spiel des lager und diesen knarz probs. aber naja ich bin jemand der sein bike wirklich gut pflegt und auch immer eine hohe trittfrequenz fährt also bring nicht endlos druck auf die kurbel weil ich 125gang nen berg hochfahr ;)
deswegen hab ich den glauben dass sie bei mir wenigstens bis weihnachten hält :)

ich wiege 75 kg , putze nach jeder radtour und fahre sehr hochfrequent ... wenn du am berg auf das kleine ritzel schaltest siehste die zähne fliegen :lol:
vllt wars bei mir ein produktionsfehler. das lager läuft aber erstaunlich gut ... die achse ist nur etwas eingelaufen (trotz fett :rolleyes:). aber bis jetzt hält sie

jo gut vllt hattest du pech und war wirklich ein produktionsfehler. weil 800km des wäre echt zu wenig. dann würd ich mir nächstes jahr sofort ne neue kurbel holen.
ich putz auch nach jeder tour recht ordentlich weil bike kommt immer mit ins haus :)
ansosten wollt ich mal noch anmerken das ich bei mir ans arsen am keinen flaschenhalter dran bekomm, würde immer gegen den dämpfer stoßen.
problem damit gelöst das eine trinkblase angeschafft wird :)

ich bekomme an mein radl 3 flaschen ohne probleme ^^
ich finde das ist jedoch ein konstruktionsfehler macht jedenfalls keinen guten eindruck

hab mir vor 4 wochen ein strychnin rahmenkit gekauft und er ist immernoch nicht da hab auch bestimmt schon 20 mal angerufen wurde aber nie abgenommen was soll ich tun?????

jojo die lieben leut von poison; dabei is da doch jetzt ein "neuer" chef und crew?! oder war da nicht sowas. naja entweder halt mal vorbei fahren wenns nicht zuweit ist. oder eben weiterversuchen anzurufen, ansonsten mal über die Mutterfirma versuchen ran zu kommen, da fällt mir aber grad der name net ein

bin heut um 18 uhr durchgekommen die hamm den rahmen noch net mal zum lackieren geschickt un des find ich für die zeit ne ziehmliche frechheit weil ich des rad zu ferienbeginn brauch meint ihr es bringt was die zuzusammen mit anrufen
?

hab mein Arsen AM vor 2,5 Wochen bestellt verschickt Poison eigentlich eine Versandbenachrichtigung oder eine Mail zum Bestellstatus also in welchem Fertigungsstadium sich das Bike befindet?

In der Regel beläuft sich die Lieferzeit auf 15 Arbeitstage nach Auftragsbestätigung. Mein Bike und ein weiteres wurde auch in diesem Zeitrahmen geliefert.

MTBvD Mitglieder, möchte ich noch einmal erwähnen, erhalten m übrigen satte 10% Rabat auf die Bikes und bekommen kostenlosen Versand sowie (auf Wunsch) das kostenlose Teamdesign. :daumen:

hallo, hat denn im moment einer was zu sagen in punkto lieferzeit??

hab mir gestern ein zyankali t bestellt, der mensch am telefon sagte es kommt in 3 wochen, als ich vorgestern angerufen habe war ein anderer am apperat der sagte 3-4 wochen!
ich hab in die bestellung geschrieben das ich das bike bis spätestens 12.07 brauche!
wie sieht es aus wenn es bis dahin nicht angekommen ist, kann man es dann stornieren?

man, ich hätte mir lieber den thred vorher durchlesen sollen, jetzt hab ich muffe das die das nicht pünktlich bringen!

kann mich einer beruhigen, ch hoffe......!!

gruß an alle poisonbestellwarter

MTBvD Mitglieder, möchte ich noch einmal erwähnen, erhalten m übrigen satte 10% Rabat auf die Bikes und bekommen kostenlosen Versand sowie (auf Wunsch) das kostenlose Teamdesign. :daumen:

Ach ja, geht das auch ohne? Mir wurde nämlich gesagt, dass dann ich kein Rabatt bekäme, wenns net im Teamdesign ist.....
Nicht das mir das Teamdesign nicht gefällt, ich war mir in der Rahmenhöhe net ganz sicher und umtauschen kann man den Rahmen nur, wenn der keine Sonderlakierungen hat :heul:

Ach ja, geht das auch ohne? Mir wurde nämlich gesagt, dass dann ich kein Rabatt bekäme, wenns net im Teamdesign ist.....
Nicht das mir das Teamdesign nicht gefällt, ich war mir in der Rahmenhöhe net ganz sicher und umtauschen kann man den Rahmen nur, wenn der keine Sonderlakierungen hat :heul:

Zwei Bikemodell werden ohne Teamlackierung angeboten:

E605T und Arsen T http://www.mtbvd.de/index.php?/pages/poison-bikes.html

Fangen wir doch einfach mal von vorne an:

1. Wie groß bist Du?
  2. Wie lang ist Deine Schrittlänge?
  3. Und welches Bikemodell favorisierst Du ?
VG Martin

PS: Teammodelle (10% Rabatt,+frachtfrei) werden nur in Teamlackierung ausgeliefert.

PPS: Hier übrigens ein Mescalin-Modell (48 cm Carbon, XTR. DT SWISS LRS und SID Worldcup, fahrfertig 9,3 kg mit GARMIN EDGE 305 SET) unseres A-Team-Fahrers Alex:
http://a-team.mtbvd.de/index.php?/archives/58-Teambike,-die-Dritte.html
Fotos zum Vergrößern anklicken.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Bikemodell werden ohne Teamlackierung angeboten:

E605T und Arsen T http://www.mtbvd.de/index.php?/pages/poison-bikes.html

Fangen wir doch einfach mal von vorne an:

1. Wie groß bist Du?
  2. Wie lang ist Deine Schrittlänge?
  3. Und welches Bikemodell favorisierst Du ?
VG Martin

PS: Teammodelle (10% Rabatt,+frachtfrei) werden nur in Teamlackierung ausgeliefert.

PPS: Hier übrigens ein Mescalin-Modell (48 cm Carbon, XTR. DT SWISS LRS und SID Worldcup, fahrfertig 9,3 kg mit GARMIN EDGE 305 SET) unseres A-Team-Fahrers Alex:
http://a-team.mtbvd.de/index.php?/archives/58-Teambike,-die-Dritte.html
Fotos zum Vergrößern anklicken.

Danke für die Hilfe, hab mich aber schon durch den Dschungel selbst gehangelt... das Rad is schon bestellt :D

Falls es doch jemanden interessieren sollte:

ca. 177cm groß
86 cm Schrittlänge
als Modell hab ich mir das Arsen AM Xn ausgesucht, schlussendlich hab ichs in 50er Rahmenhöhe genommen....

Um wieder zum Topic zu kommen, hab es am 9.Juni bestellt und hab grad eben angerufen da ja heute/morgen die 15 Werktage vorbei sind und er meinte vor nächster Woche kommt da nix, er könne vllt was machen dass ichs mitte nächster Woche bekomm.....(was das bewirkt, wenn man sagt, dass man das Bike unbedingt nächste Woche braucht:D)

Edit: Was mich aber jetzt noch interessieren würde, was für Griffe sind denn bei dennen verbaut, des sieht mir stark nach Moosgummigriffen aus

Zuletzt bearbeitet:
Um wieder zum Topic zu kommen, hab es am 9.Juni bestellt und hab grad eben angerufen da ja heute/morgen die 15 Werktage vorbei sind und er meinte vor nächster Woche kommt da nix, er könne vllt was machen dass ichs mitte nächster Woche bekomm.....

hab meins am 28.5 bestellt is auch noch nix da. mir wurde nächste woche zugesichert naja mal abwarten... :rolleyes:

hab meins am 28.5 bestellt is auch noch nix da. mir wurde nächste woche zugesichert naja mal abwarten... :rolleyes:

Daran bleiben und anrufen.

Unsere A-Team-Fahrer mussten auch ganz schön lange warten.
Erst haben wir auch die Carbon-Rahmen wg. der allgemein hohen Nachfrage der Carbon-Rahmen warten müssen. Dann hat FOX rumgezickt.
Dann habe ich rumgezickt und gesagt, dass die A-Team-Fahrer Rennen fahren wollen. Und schwups wurden die FOX RLC 80 durch SID Worldcup ersetzt und meine beiden A-Team-Fahrer haben sich kuschelig gefreut.

Johannes hat die letzten Tuningänderung an seinem Mescalin T+ gemacht. Nach der Umrüstung auf Tubeless wiegt das A-Team-Bike fahrfertig 8,6 kg.

DSC04910.JPG

Alle B-Fahrer, die bei uns 10% auf Komplettbikes, Rahmen-Gabel-Kits oder nur Rahmen von Poison bei frachtfreier Lieferung im Teamdesign erhalten, haben m.W. bisher noch nicht länger als 15 Arbeitstage (Mo-Fr = 3 Wochen) warten müssen.

VG Martin

Hallo,

mein erster Beitrag:) obwohl hier viel schlechtes berichtet wird habe ich mich doch entschlossen ein poison zyankali 5.1 zu bestellen! War erst etwas skeptisch nach den ganzen Meinungen hier aber Preis/Leistung hab ich nirgendwo was vergleichbares gefunden. Hab angerufen und dem Typen deutlich gemacht dass ich es mir zum Geburtstag gönnen möchte und bis dahin soll es dann auch da sein. Jetzt haben wir fixen Liefertermin 4.8. (zufällig dann auch mein Geburtstag) ausgemacht. Bin mal gespannt ob es was wird, no risk no fun:D

Hallo,

mein erster Beitrag:) obwohl hier viel schlechtes berichtet wird habe ich mich doch entschlossen ein poison zyankali 5.1 zu bestellen! War erst etwas skeptisch nach den ganzen Meinungen hier aber Preis/Leistung hab ich nirgendwo was vergleichbares gefunden. Hab angerufen und dem Typen deutlich gemacht dass ich es mir zum Geburtstag gönnen möchte und bis dahin soll es dann auch da sein. Jetzt haben wir fixen Liefertermin 4.8. (zufällig dann auch mein Geburtstag) ausgemacht. Bin mal gespannt ob es was wird, no risk no fun:D

Das klappt. :daumen:
Das sind ja 5 Arbeitswochen.:)

Viel Spass damit. Unser Mitglied Marc aus Herne (NRW) ist total begeistert über sein neues Zyankali T.

http://www.mtbvd-forum.de/picture.php?albumid=6&pictureid=30

wie viele threads sollen denn noch zur poison-mtbvd-werbeveranstaltung werden?

Was hast Du für ein Problem?
Da der Threadtitel ist auf Poison-Bikes bezieht und in den anderen Threads meine Postings 'bereinigt wurden und angesichts der tausendfachen Werbeaussagen von anderen Usern, sollte Dein Auge nicht übermäßiger als in anderen Threads 'belästigt' werden.;)

welche 1000fachen werbeaussagen? weißt du, was werbung ist?

Und weißt Du, was PR ist?
Und wo willst Du die Grenze ziehen?

Solange in der unmittelbaren Aussage der Poster keinen finanziellen Vorteil hat, halte ich die Info von jedem User über seine Erfahrung und Einschätzung zu einem Produkt/Hersteller für korrekt gem. der Forumsregel.

Zurück