Aktueller Inhalt von freefalling

1. freefalling

evoc freeride rucksack

Naja, der Meinung war ich auch lange Zeit und bin immer nur mit einem "normalen" Radrucksack durch die Gegend getourt. Mit dem ich aber nie wirklich zufrieden war weil z.B. die Helmhalterung nicht für Fullfacehelme geeignet war und der normale Dirthelm immer sehr störend herumgebaumelt ist, die...
  2. freefalling

Bikepark Osternohe

Hey, thanks!!! :) Ich werde bei Bedarf gerne auf Dein Angebot zurück greifen. Hab zum Beispiel immernoch nicht mein ideales Dämpfer-Setup gefunden, wenn's schnell und ruppig wird bockt die Kiste wie ne alte Bergziege. :confused: Anfängerprobleme, eben... :rolleyes: Und Du bist tatsächlich...
  3. freefalling

Bikepark Osternohe

So, Leute! Ich hab Gestern auch endlich meinen allerersten Bikepark-Einsatz in Osternohe erfolgreich über die Bühne gebracht. :D Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem kleinen aber sehr feinen Bikepark. Nette Leute, sehr relaxte Atmosphäre, coole Strecken, alles Tiptop! Mein Kompliment...
  4. freefalling

Canyon Torque Thread - Teil 1

Hallo Leute! Würde es nicht Sinn machen für die 2010'er Torques einen eigenen, neuen Thread auf zu machen? Dann würden die unterschiedlichen Modellreihen nicht so arg durcheinandergewürfelt. Cheers, SteVe
  5. freefalling

Canyon Torque Trailflow

Da mach Dir mal keine Sorgen! Das Trailflow rockt ohne Ende! :daumen: Berg hoch, auf Touren, und Berg runter erst recht... :D
  6. freefalling

Rahmengröße beim Torque Trailflow

Hallo Leute! Ich will mich auch mal hier mit einreihen. Bin ca. 172cm mit SL 82cm und will mir auch das Trailflow bestellen. Das PPS spuckt die Größe "M" aus. Aber eben ganz knapp, nur 2cm weniger bei der SL (Meßfehler oder Toleranz ;) ) und es würde ein "S" rauskommen. Da aber hier oft...
Zurück