evoc freeride rucksack

ich suche dringend einen evoc freeride trail rucksack in der grösse M,
allerdings nur die bunte sonderedition von mario lenzen.
:D
wo gibts in noch zu kaufen???
hab in letzte woche in deutschland bei einem onlineshop bestellt,
hab aber gestern das geld zurück überwiesen bekommen
und was wer eine sinnvolle altenative dazu???

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

muhahaha..freeride rucksack? was es nicht alles gibt. da hat sich die marketing abteilung mal wieder was einfallen lassen. prima.

ok..das war jetzt nicht sehr konstruktiv..........;)

muhahaha..freeride rucksack? was es nicht alles gibt. da hat sich die marketing abteilung mal wieder was einfallen lassen. prima.

ok..das war jetzt nicht sehr konstruktiv..........;)

Naja, der Meinung war ich auch lange Zeit und bin immer nur mit einem "normalen" Radrucksack durch die Gegend getourt. Mit dem ich aber nie wirklich zufrieden war weil z.B. die Helmhalterung nicht für Fullfacehelme geeignet war und der normale Dirthelm immer sehr störend herumgebaumelt ist, die Protektoren nicht aussen am Rucksack befestigt werden konnten und so im inneren viel Platz weg nahmen, usw. usw.

Jetzt hab ich mir vor ein paar Wochen einen Freeride-Rucksack gekauft (Dakine Apex), und bin wirklich begeistert!!! Die vielen Detaillösungen sind echt durchdacht und sehr praktisch unterwegs, gerade auf längeren Freeride-Touren. Das Teil ist mittlerweile zu meinem Lieblings-MTB-Gadget geworden! :daumen:

Jaja, ich weis: Ich hör mich an wie 'ne verfluchte Werbesendung. ;) Aber in dem Fall konnte ich das mit dem "Marketing-Gag" mal ausnahmsweise nicht so stehen lassen, denn mir hat der Freeride-Rucksack meinen Bike-Alltag enorm erleichtert... :love:

Cheers, SteVe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück