Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hattest ja wenigstens ein Schuhdeo mit liegen lassen können ;). Aber sry versteh solche Leute nich die sowas mit einpacken müssen. Wenn ihnen es Geld für Kniesch. und Schuhe fehlen sollen se schwimmprofi werden da braucht ma nur ne Buchse ^^

also, wenn ich einen mit gammeligen 5/10 schuhen und oneal schonern seh, wisst ihr was ihm passiert^^ ist aber echt bitter sich aus versehen liegen gelassene schuhe einfach mtizunehmen, nur wiel man selbst zu geizig ist sich welche zu kaufen.. kauf dir als nächstes lieber VANS, sind billiger, bieten den gleichen grip und kosten nur ca. 50€... das kann man eventuell grad noch verkraften..
trotzdem schei55e...

Na aber sind doch keine 5/10 sondern nur vans ;). Manche Leute haben's halt nötig ;) ich nehm mal Salz und Pfeffer mit dann kannst es ihm essen lassen dann schmeckts nich so nach Käse ;)

wer ist denn hier lokal und kann mir morgen bzw. am sonntag einen kleinen kommentar zur strecken beschaffenheit da lassen?

werde irgend welche northshore elemente gesperrt wenn es nass ist?

So gesehen wird schon was gesperrt: der Lift läuft bei schlechtem Wetter einfach nicht. Sollte der Lift laufen, kannst du prinzipell alles fahren, ob's so geschickt ist, das auch zu machen, ist eine andere Frage :D

Grüße
Stefan

genau darum geht es mir ja, ich will dann schon den ganzen park nutzen können und mich nicht in jeder 2 kurve aufs maul packen.

will halt die 200km nicht um sonst fahren.
bist du lokal vor ort?

ja sind wir ;) die strecke ansich ist fahrbar solang der lift läuft musst dir halt mal vorsichtshalber wets einpacken aber dann gehts auf jedenfall! solang du fahren kannst gehts auch im nassen recht gut ;)
nasses holz is halt wieder so ne sache weißt ja selber!
lg

sauber! ich denke sonntag werde ich mal rum kommen. soll ja ab morgen schon bissel schöner werden und sonntag dann wieder super!

:daumen:

naja, heute war eigentlich alles geboten von staub bis modder sehr geil fast niemand da und den ganzen park für sich...

kauf lieber schuhe von deichmann hahahahah - bullshit bei einschlägigen online-Versendern kosten 5 10 das gleiche wie vans.... aber immer noch kein Grund einfach das zeug von anderen mitzunehmen selbst bei einem handschuh!

naja also 5tens kann man wohl definitiv nicht mit irgendeinem anderen schuh vergleichen ausser den 5ten halbschuhn :D

fahrt halt shimano dx schuhe. die schaun cool aus. und mit cleats bzw. klickies hast gleich noch mehr schub nach vorn.

spaß beiseite jedem das seine. aber bike zeugs KLAUEN geht mal gar nicht.

das is ja fast so wie von einem verunfallten das bike mitzunehmen, weils halt noch da liegt...

@keinNAMEfrei was du warst heute fahren? hast du geschoben?
der lift war doch laut webcam und homepage zu oder net

also kann man morgen ganz gut heitzen... sehr gute :daumen:

ja, sry ich hab zwar heute gschrieben, dass ich heute war - jedoch um kurz nach 2 AM...

und ich war auch nicht nachts fahren.... - nur falls hier jemand auf solche ideen kommen sollte. also ja ich war am FREITAG

ich und paar kumplz sinn heute untn!! vielleicht seh ich ja jemanden mit seinen "neuen-meinen" schuhen ^^ und knieschonern !!

So, Leute!

Ich hab Gestern auch endlich meinen allerersten Bikepark-Einsatz in Osternohe erfolgreich über die Bühne gebracht. :D

Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem kleinen aber sehr feinen Bikepark. Nette Leute, sehr relaxte Atmosphäre, coole Strecken, alles Tiptop! Mein Kompliment ans Team! :daumen:

Leider hinken meine Freeride-Skills meiner Begeisterung noch sehr weit hinterher, hab mich auf den Abfahrten angestellt wie der letzte Vollhorst. :rolleyes: Aber da muss ich als Rookie wohl einfach durch. ;) Sorry an alle vor denen ich auf'm Trail rumgeeiert bin, das wird besser, versprochen! :D :daumen:

Ich werde auf jeden Fall jetzt öfter in Osternohe vertreten sein, schon alleine um meine Fahrtechnik auf ein Level zu bringen welches man nicht mehr als "peinlich" bezeichen muss... ;) :D

Cheers 'n Beers,
SteVe

He free wennst ma Hilfe oder irgendwas brauchst einfach anlabern wenn ich kann helf ich gern. Han immer nen grünen Helm auf Monster tricko mit Name hinten drauf und grüne tld Tarn Hose kaum zu übersehen ;)

lg

He free wennst ma Hilfe oder irgendwas brauchst einfach anlabern wenn ich kann helf ich gern. Han immer nen grünen Helm auf Monster tricko mit Name hinten drauf und grüne tld Tarn Hose kaum zu übersehen ;)

lg

Hey, thanks!!! :)

Ich werde bei Bedarf gerne auf Dein Angebot zurück greifen. Hab zum Beispiel immernoch nicht mein ideales Dämpfer-Setup gefunden, wenn's schnell und ruppig wird bockt die Kiste wie ne alte Bergziege. :confused: Anfängerprobleme, eben... :rolleyes:

Und Du bist tatsächlich nicht zu übersehen, hab Dich mit Deinem Outfit am Sonntag schon bemerkt. :daumen:

Na denn, bis die Tage! :bier:
CYA, SteVe

Ohhhh weh. Im Anflug geistiger Umnachtug habe ich mein Vorderrad liegenlassen!!

Ort: die Asphalt-Seitenstraße auf Lifthöhe (hangaufwärts nach Links, 100m rein auf der linken Straßenseite)
Nabe: Specialized
Felge: DTSwiss
Reifen: Intense Intruder FRO

Maaan könnt ich mir in Arsch beissen!! Am Freitag soll´s losgehen zum Downhillurlaub nach Frankreich, etz is des Rad weg... ARRRGHS!

Hat´s einer gefunden? Finderlohn gäb´s natürlich!

Zuletzt bearbeitet:

Ort: die Asphalt-Seitenstraße auf Lifthöhe (hangaufwärts nach Links, 100m rein auf der linken Straßenseite)

Maaan könnt ich mir in Arsch beissen!! Am Freitag soll´s losgehen zum Downhillurlaub nach Frankreich, etz is des Rad weg... ARRRGHS!

Ja wie bist du denn drauf?:eek: Paar Tabletten vom Jan genommen??

Häuft sich in O-nohe in letzter Zeit. Wenn man regelmäßig dort ist kann man sich glaube ich ein gutes Rad mit entsprechender Ausrüstung aufbauen bei dem was alles so vergessen wird!:D;)
Aber dein abge****tes Laufrad nimmt bestimmt keiner mit. Taucht schon wieder auf. Musst halt nen Frosch küssen, dann klappts schon! :lol:;)

Gruß
Bernd

oh Dude ... was machst Du denn ...
die wird die Dame des Hauses nicht erfreut sein wenns nicht in Urlaub geht ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück