Aktueller Inhalt von FreerideMonster

1. FreerideMonster

Marzocchi 888 RCV

Was fürn Öl kommt genau darein?
  2. FreerideMonster

Marzocchi 888 RCV

Jau danke! Werd ich wohl mal machen. Und jetzt funzt die Gabel super? Also mir gefällt sie so schonaber ist nur zu weich halt!
  3. FreerideMonster

Marzocchi 888 RCV

Helft mir doch mal bitte Leute.
  4. FreerideMonster

Marzocchi 888 RCV

Hey Leute! Fahre seit heute eine Marzocchi 888 RCV Mod. 07. Jedoch finde ich sie extrem weich sie ist schon bei nem 70cm Flat Drop durchgehauen. Wie habt ihr eure eingestellt? Also mein Gewicht beträgt 79kg. Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Gruß
  5. FreerideMonster

Kauf Stinky?

Ja ich bin wenn schon eh in Winterberg und da fahre ich eh nur NS, Six Cross etc. Es würde halt nur hier im die Local DHs gehen mit Doubles, Anliegern bla bla bla nix großes. Bin mir halt nur unschlüssig mit der Größe L oder XL? Ich bin 1.89m und wie gesagt die Einsatzgebiete habe ich genannt...
  6. FreerideMonster

Kauf Stinky?

Danke schonmal! Also ich kriegs von nem Händler den ich kenne.... Also ich denke auch dass L passen sollte. Bestelle dann wohl nächste Woche! =)
  7. FreerideMonster

Kauf Stinky?

Hi Leute!! Ich würde mir gerne ein neues Kona Stinky DeeLux 07 kaufen. Preis wäre 2300€! Also: Erstmal möchte ich wissen was ihr so allgemein von dem Bike haltet. Einsatzgebiete wären Bikepark, Local DH, Freeride. Außerdem möchte ich gerne von euch wissen, welche Größe ihr mir empfehlen...
  8. FreerideMonster

Kona Stinky, HILFE!

Hi Leute!! Ich würde mir gerne ein neues Kona Stinky DeeLux 07 kaufen. Preis wäre 2300€! Also: Erstmal möchte ich wissen was ihr so allgemein von dem Bike haltet. Einsatzgebiete wären Bikepark, Local DH, Freeride. Außerdem möchte ich gerne von euch wissen, welche Größe ihr mir empfehlen...
  9. FreerideMonster

Bump Force XR

Finger weg! Mein Freund hatte das Bike 1 Jahr dann isses durchgebrochen und er hat nichts besonderes damit gemacht. Kaufs dir bloß nicht Jung! MfG
  10. FreerideMonster

winterberg

Das is ja der oberhammer!!!! Danke für die Pics!
  11. FreerideMonster

Streckenbaufrage

Ja genau. Probier doch irgendwie aus den ganzen Ästen und Stämmen ein vernünftiges Feld zu bauen. Kannst ja noch Steine, falls vorhanden, mit einbeziehen. Probier doch einfach irgendwas!
  12. FreerideMonster

winterberg

Man ich kann das alles nichtmehr abwarten!!!!! ICH MUSS IN DEN BIKEPARK!!! ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! :lol:
  13. FreerideMonster

Hilfe beim Kauf eines Bikes!

Ist ja gut..... Sorry. Hab scon nachgeschaut. ;)
  14. FreerideMonster

Wieviel FW hat der eigentlich hinten? Meint ihr damit kann ich ohne Probleme die Local DHS fahren und im Bikepark Drops bis 5m machen? Hälts das auch? MfG
  15. FreerideMonster

Hat sich gemeldet, Stinky DeeLux von 07 für 2200€! Nice Price!
Zurück