winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die fotos, aber kann es sein das nur die hälfte der fotos angezeigt wird?

die neuen northshores sehen mal extrem gut aus :eek: :daumen:.
wo stehen die den? sind die alle komplet neu oder ersetzen die alte elemente? (die dreier wellen stehen ja z.B. an der alten stelle)

die bilder sehen echt schön aus, fleißig die jungs.
kann denn mal auch jemand bilder vom neuen dh machen, da ist ja nochmehr geändert als nur das steinfeld.
soweit ich weiß ist das untere teilstück auch komplett neu und führt in einen anderen wald?!?

@ patrese Schau mal bei Momo71 in die Galerie. Er war letztens da und hat alle Veränderungen am DH geknipst. Sind ein wenig dunkel die Bilder, aber man erkennt was geändert wurde. Das neue, letzte Teilstück vom DH sieht sehr nett aus. Und das Steinfeld schaut auch gut aus. Wobei der Momo ja schon sagte das man es komplett überspringen kann. Wenn ich mir die großen Fotos hier so ansehe, würde ich aber fast sagen das man da auch einfach so mit Gashahn offen drüber kann. Schauen recht flach aus die Steine. Aber mal sehen wenn man real davor steht. Fotos täuschen ja gerne mal ;-)

Super Bilder!!! Hoffentlich hat der Park schon in den Osterferien auf....
Ist das auf dem Bild 7 die Freecross oder der 6Cross???:confused:

nene kp warum das so komisch ist

bei den bildern wo nur der link angezeigt wird muss das "] weg und stattdessen ein [/IMG] ans ende gemacht werden :cool::D

edit: und da muss der direktlink hin. also zb. so:
bla.jpg
:D;)

edit2: bringt aber nix weil die links auf die bilder dadrunter verlinken, also werden alle bilder angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück