winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, das sieht wirklich gut aus. Ich liebe eh jede Form von Logrides, daher kann ich mich nur beim Sturm bedanken. Aber man hätte nicht überall Bretter rauf nageln müssen, dann wäre das noch viel besser. Egal, ich freu mich drauf...

^hmm noch 5wochen...dann sind in NRW wieder osterferien und mein wagen bis dahin auch mit kennzeichen ausgestattet....dann fahr ich auf jedenfall nach w-berg!!!!auch wenn die zuhaben! den funride kann man ja immer fahrn!

Hi Leutz,
isch kenn misch da net so aus;)
Könnte hier bitte jemand nen Link reinmachen,mit
dem man sich für`s DH Rennen dort anmelden kann,..........und so:D

Gruß Guru.:p

wer fährt eigentlich beim IXs cup in der lizenzklasse mit von euch??? und wer in der hobbyklasse???

diejenigen die mitfahren, fahrt ihr auch die restlichen rennen alle mit?

also für mich soll hobbyklasse dieses jahr mein erstes rennen werden
vorausgesetzt ich pack das abi und hab dann noch etwas zeit zu trainieren :)
und es wird wohl mein einziges rennen ja

sry, kann einer ein paar schöne bilder von dem dh machen? oder hat sich nichts verändert.(also wie am ende der saison?)

Ich werde auch schon vorher ma zum trainieren da hin:D
....wenn mein Rahmen endlich ma kommen würde:(

....wenn mein Rahmen endlich ma kommen würde:(

? :D last herb ??

ich weiss es noch nich ganz weil

1.) wird es SAUVOLL sein am lift und auf der strecke
2.) ich da eh fast jeden tag bzw. wochenende fahren kann

deshalb weiss ich nich ob sich das lange warten am lift lohnt obwohl son rennen würd mich schon mal reizen:D

kommt denn irgendjemand aus der gegend bonn köln düsseldorf also generell nrw???
fahre auch mit, aber lizenzklasse... suche noch jemanden der sich mit mir den sprit teilen will!!!
hatte auch vor an allen rennen teil zu nehmen.

also, MITFAHRER GESUCHT!

ich werd dieses jahr inner lizenklasse fahren iss dann mein erstes lizenz rennen und mein letztes jahr junioren
bin aber letztes jahr schon auf vielen rennen in er hobby klasse gestartet

ich mal wieder^^

also so wir wollen am sonntag ne kleine session in winterberg schieben und das da mal alles testen.
wer noch mitfahren will, haben noch 2 plätze frei, möge sich bei mir per pn melden ;)

ride on.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück