Aktueller Inhalt von Freerider83CH

  1. Freerider83CH

    Hahaaa, wenn der andere schon so fragt... Weisst du denn auch noch wer ich bin? Wie gehts dir...

    Hahaaa, wenn der andere schon so fragt... Weisst du denn auch noch wer ich bin? Wie gehts dir? Alles righty right? LG Tobi
  2. Freerider83CH

    radels von euch........

    hab meins schon fast ein jahr und es is immernoch nich online... hier isses... 224 evo small mit akira swinger/ti feder und akira boxxer Anbauteile von Syntace, Hope, new ultimate usw... Gewicht mit standart maxxis reifen rund 16,8
  3. Freerider83CH

    radels von euch........

    na, ich meinte nur das mein 223 mit bma und dämpfer um die 5,3 auf die waage bringt, das wäre ja ok. Mich nervt halt nur das das reine rahmengewicht, ohne dämpfer und alles bei meinem 223 15" mit bma genau gleich ist wie beim neuen 224evo in 15"... wo is denn da die Evo? :confused:
  4. Freerider83CH

    radels von euch........

    Meine Waage sagte 4080gr ohne dämpfer. Weil ich meinen Akira getunten dämpfer behalte hat mich das reine rahmengewicht mehr interessiert, aber das ist ja doch etwas krass gelogen von Orange...
  5. Freerider83CH

    radels von euch........

    Ich hab meinen 224 evo rahmen nun bekommen. und was mir dann die waage zeigte hat mich schon etwas frustriert... Mein 223 mit BMA und alu/ti schrauben wog 40gr weniger als das neue... ich hätte es trotzdem gekauft wenn ich das gewusst hätte aber ich finde es dann schon ne verarsche das nur...
  6. Freerider83CH

    radels von euch........

    Ich fahr n 223 mit 350er feder und wiege ca 65kg nackt... so viel unterschied sollte da zum 224 nich sein
  7. Freerider83CH

    Lightweight DH-Bikes, unter 17kg (nur eigene Räder!)

    sag ma, hier kann keiner lesen, was?
  8. Freerider83CH

    Lightweight DH-Bikes, unter 17kg (nur eigene Räder!)

    rechtsklick? neu laden? ich mache sicher noch neue fotos, aber dazu müssen die akkus voll sein und der schlamm der nach dem bildermachen drauf kam runter sein... wahrscheinlich hab ich in ner woche eh schon alles an einem 224evo...
  9. Freerider83CH

    Lightweight DH-Bikes, unter 17kg (nur eigene Räder!)

    irgendwie geht das mit edith nicht zu bilder in den alten post einfügen... bringe dann eh noch neue... meine cam war leer sonst hätt ich noch bessere gemacht...
  10. Freerider83CH

    Lightweight DH-Bikes, unter 17kg (nur eigene Räder!)

    Jetz is es soweit, mein bike passt hier rein... 16,5kg ca. Mal die partlist: Orange 223 mit BMA, sehr viel custom... SPV 4way dämpfer mit Akira tuning und RSC Titanfeder alles auf Titan und Alu schrauben umgerüstet Die Stange der BMA hab ich mir nachmachen lassen aus Carbon vom...
  11. Freerider83CH

    Lightweight DH-Bikes, unter 17kg (nur eigene Räder!)

    Dann will ich mich auch nochmal einschalten... Wegen den Luftelementen... ich hätte da je nach bike keine bedenken... Ich hatte mal mein Helius FR mit einem DT 190er (leichtbau)dämpfer upgedatet. Der dämpfte tatsächlich um welten besser als der Fox DHX4er dämpfer...dazu besser nutzbarer...
  12. Freerider83CH

    radels von euch........

    woher weisst du wie ich meine freundin behandel?? ;) @ Alpha ja, ich bin sicher das es ein riss ist, in natura erkennt mans besser als auf dem foto!
  13. Freerider83CH

    radels von euch........

    Ist an der Bremsseite, an der schwinge unten... genau zwischen den nähten
  14. Freerider83CH

    radels von euch........

    Mein 223 ist jetzt leider gerissen... ein 224 evo ist bestellt. Falls jemand mit einem 223 mit BMA interesse an meiner Carbonstange hat, kann er sich ja melden ;) spart genau 100gr und sieht geil aus ;) bin schon gespannt wie schwer das neue dann wird... mein 223 stand aktuell auf 17,15kg :)
  15. Freerider83CH

    Lightweight DH-Bikes, unter 17kg (nur eigene Räder!)

    Die neuen Sudpin wiegen leider keine 370gr... meine kamen auf 382gr, allerdings sind die pins glaube ich aus stahl. Also stahlpins gegen alu wechseln :D Ich hab leider kein bild von meinem Ross, somit dauerts noch was bis ichs posten kann.. sollte gaaaaaaanz knapp unter 17 sein... gruss
Zurück
Oben Unten