slayerrider
Radfahrer
Gallerie? Bild???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gallerie? Bild???
Na guttäh, vorne nen BigBetty könnt ich auf nem Enduro grad verstehen, aber grad wenns ums ernsthafte Racen geht is der BB vorne doch wohhl - aufgrund mangelnder Führungseingenschaften - komplett zu vernachlässigen.
Sonachdem es mich ja zugegeben doch gebockt hat in diesen Thread zu kommen, habe ich eine kleine Diät gemacht:
Denn nachdem die Waage nicht mehr ging, bzw. nur noch wirre Zahlen anzeigte habe ich mir eine neue geholt und die Pedale getauscht und die Tonnen schweren DH Schläuche raus geschmissen und die Sattelstütze entgegen dem was in dem Bild steht, gekürzt habe und das Bike mal wieder TipTop super sauber habe, hier das aktuelle Gewicht.
Hurra
Allerdings "nur" die Muddy in 2,35" FR, muss aber dazu sagen das ich noch nicht einen Platten hatte obwohl ich ja auch nicht sooooo zimperlich bin, für mich passt das![]()
da geht noch was![]()
Sind aber Faltreifen, nicht wahr?!
Allerdings "nur" die Muddy in 2,35" FR, muss aber dazu sagen das ich noch nicht einen Platten hatte obwohl ich ja auch nicht sooooo zimperlich bin, für mich passt das![]()
Naja !
Das UFO ist kein Leichtbau Bike, das vom Artur bringt über 20 Kilo auf die Waage und übertreiben will ich es auch nicht.
Ich bin ja auch nicht gerade ein Leichgewichtböse Zungen behaupten sogar ich sei Fett
![]()
![]()
.... ausserdem hat sowas nix aufm dh´ler zu suchn, weils NIX bringt.
ja?und wieso bringt das deiner meinung nach NIX?
ich hab gestern den ganzen tag mit m BigBetty am HR in WiBe trainiert und werde ihn vorraussichtlich auch beim rennen fahren![]()
auf den thread bezogen mag das mit den 1plys ja stimmen - aber in der praxis sieht das dann doch n bissl anders aus![]()