Aktueller Inhalt von Fresh Lemon

1. Fresh Lemon

Back to the Roots

Kannst du Subtrahieren, Rolf? Dann zieh ab! :lol:
  2. Fresh Lemon

Beinhart-Biketreff Level1-2/2.5h, Sa.22.11., 14.00Uhr, Treff Rheingaustraße

Ich wäre zwar auch gerne dabei, wenn "Käte" getestet wird, bin aber leider verhindert :) SCNR
  3. Fresh Lemon

Einladung zur beinharten Weihnachtsfeier

Verschwörungstheorien führen im Allgemeinen zum Gegenteil der Wahrheit. Das heißt, dass Verschwörungstheoretiker, wenn sie Beobachtungen erklären, oft wesentlich komplizertere Erklärungen einbringen, als die allgemein angenommenen. Ihre Schlussfolgerungen verlangen oft von uns, dass wir an...
  4. Fresh Lemon

Samstag kleine Runde Bad Kreuznach

Hier würde normalerweise ein frecher Text von Fresh Lemon stehen
  5. Fresh Lemon

Beinhart-Tour 28.10.: Trailschmankerl im "Canyon-Land"

Was ist denn LM? Locky Mountain - die chinesische Billigkopie, oder was?
  6. Fresh Lemon

Beinhart-Tour 28.10.: Trailschmankerl im "Canyon-Land"

Ja, und zwar knapp daneben. DU BIST RAUS!
  7. Fresh Lemon

Beinharter Stammtisch am 12 .10 muss Stattfinden

Nein, deinen Humor erkenne ich nicht:D Also dann wie gewünscht:
  8. Fresh Lemon

Beinharter Stammtisch am 12 .10 muss Stattfinden

Maifelder, altes Haus! Gut, dass du keine Vorurteile hast und - sagen wir mal - bildungsfern erzogen wurdest. Einfach mal Wikipedia bemühen und du wirst geholfen:daumen: Falls du in der Lage bist, auf einen Link zu klicken, ist hier einer für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Wolpertinger...
  9. Fresh Lemon

Beinharte Clubmeisterschaft 2007

Sehr geehrter Triathlet, lerne du erstmal Berabgfahrn mit deinem Plastikrad mit den 4 viel zu dicken Speichen (gehört sowieso nicht in den Wald):D Ich zieh´ dann wie gewünscht Leine! Freshie
  10. Fresh Lemon

Beinharte Clubmeisterschaft 2007

Aaaahhhhhrrrggg.... Was ist den das für ein Spaßverein?:eek: Eine Dowhnhilloma, ein Typ mit nem Starrbike und ein Assosfuzzi als Clubmeister, da kann ja der Anspruch nicht hoch gewesen sein:confused: Bin ich froh, dass ich mit dem Laden nichts zu tun hab´ Ein verstörter Fresh Lemon
  11. Fresh Lemon

Night Ride im Wald

Und was kommt als nächstes? Nordic Night Walking! Siehe: http://www.medebach-touristik.de/veranstaltungen/european-nordic-walking-series-in-medebach/nordic-night-walking/ Ich hab da mal was gemalt
  12. Fresh Lemon

Night Ride im Wald

Ich bin anderer Meinung. Nur weil es nicht im Gesetz steht, ist es dennoch nicht angebracht im Sinne der Gegenseitigen Rücksichtnahme, siehe Trail-Rule: 5. Nimm Rücksicht auf Tiere! Weidetiere und alle anderen Tiere in Wald und Flur bedürfen besonderer Rücksichtnahme! Schließe Weidezäune...
  13. Fresh Lemon

Beinhart-Biketreff, Sa. 15.09., 14.00 Uhr, Wi.-Schierstein

20er-Schnitt is´ doch voll Hobby. Mann, mann, mann.....
  14. Fresh Lemon

Beinhart-Biketreff, Sa.12.08., 14.00Uhr, Wi.-Schierstein

Unn die MORAL von der GESCHICHT: "E Müffelche hat kaa Gewicht; Doch müffelst du d' ganze Daag, Dann wächst dess aus sich zu'r Plag. Drum soll dein Stuhl sei in d' Reih, Dann laß dess viele " müffele" sei- "Sonst geht der's wie d' Beier Kätt'- Unn gelle, na, dess willste net'??"
  15. Fresh Lemon

Beinhart-Biketreff, Sa.12.08., 14.00Uhr, Wi.-Schierstein

Was ist schon von einem Nauroder zu erwarten..... "Am 22. Februar 1863 wurde in dem Haus, in dem heute die Ortsverwaltung untergebracht ist und das direkt am zentralen Platz an der Dorfkirche steht, der Heimatdichter Rudolf Dietz geboren. Der ehemalige Showmaster und Erfinder der...
Zurück