Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verschwörungstheorien führen im Allgemeinen zum Gegenteil der Wahrheit. Das heißt, dass Verschwörungstheoretiker, wenn sie Beobachtungen erklären, oft wesentlich komplizertere Erklärungen einbringen, als die allgemein angenommenen. Ihre Schlussfolgerungen verlangen oft von uns, dass wir an...
Maifelder, altes Haus!
Gut, dass du keine Vorurteile hast und - sagen wir mal - bildungsfern erzogen wurdest. Einfach mal Wikipedia bemühen und du wirst geholfen:daumen:
Falls du in der Lage bist, auf einen Link zu klicken, ist hier einer für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Wolpertinger...
Sehr geehrter Triathlet,
lerne du erstmal Berabgfahrn mit deinem Plastikrad mit den 4 viel zu dicken Speichen (gehört sowieso nicht in den Wald):D
Ich zieh´ dann wie gewünscht Leine!
Freshie
Aaaahhhhhrrrggg.... Was ist den das für ein Spaßverein?:eek:
Eine Dowhnhilloma, ein Typ mit nem Starrbike und ein Assosfuzzi als Clubmeister, da kann ja der Anspruch nicht hoch gewesen sein:confused:
Bin ich froh, dass ich mit dem Laden nichts zu tun hab´
Ein verstörter Fresh Lemon
Und was kommt als nächstes? Nordic Night Walking! Siehe: http://www.medebach-touristik.de/veranstaltungen/european-nordic-walking-series-in-medebach/nordic-night-walking/
Ich hab da mal was gemalt
Ich bin anderer Meinung. Nur weil es nicht im Gesetz steht, ist es dennoch nicht angebracht im Sinne der Gegenseitigen Rücksichtnahme, siehe Trail-Rule:
5. Nimm Rücksicht auf Tiere!
Weidetiere und alle anderen Tiere in Wald und Flur bedürfen besonderer Rücksichtnahme! Schließe Weidezäune...
Unn die MORAL von der GESCHICHT:
"E Müffelche hat kaa Gewicht;
Doch müffelst du d' ganze Daag,
Dann wächst dess aus sich zu'r Plag.
Drum soll dein Stuhl sei in d' Reih,
Dann laß dess viele " müffele" sei-
"Sonst geht der's wie d' Beier Kätt'-
Unn gelle, na, dess willste net'??"
Was ist schon von einem Nauroder zu erwarten.....
"Am 22. Februar 1863 wurde in dem Haus, in dem heute die Ortsverwaltung untergebracht ist und das direkt am zentralen Platz an der Dorfkirche steht, der Heimatdichter Rudolf Dietz geboren.
Der ehemalige Showmaster und Erfinder der...