Aktueller Inhalt von friesengeist70

1. friesengeist70

Giant Reign 650B

guten abend, also erstmal danke wegen der anworten bezüglich der bremsleitung ;-) , ich denke ein tool werde ich mir nicht zulegen, bin da eher auch lösungsorientiert mit der verlegung leitung an leitung im gedanken. @GhostKA Ich denke bei so einem bike kommt es nicht auf paar gramm an...
  2. friesengeist70

Giant Reign 650B

Hallo zusammen, ich besitze seit Juli ein Reign2 und mir macht es echt spaß! Beläge hatte ich nach ein paar Ausritten schon gegen die F03C getauscht. Jetzt nach x Trails und Bikeparks möchte ich die originale Deore-Bremse gegen eine XT tauschen da ich sie öfter an ihre Grenzen gebracht habe...
  3. friesengeist70

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

ich würde am liebsten meinen sturz vergessen, wo ich mir einen dreifachen oberschenkelhalsbruch zugezogen habe. :-(
  4. friesengeist70

Rocky Mountain Galerie

element race ;-)
  5. friesengeist70

OWL-Stammtisch

im regen wirst du gooni nie treffen ;-)
  6. friesengeist70

5. Schaeferwerk-Mountainbike-Cup - 30. Mai 2010

hallo, danke an alle die sich für schöne fotos bedanken, das ermutigt mich und auch andere weiter zu machen! des weiteren muss ich sagen das schlamm und dreck zum mountainbiken dazu gehört, alles andere ist straßenradsport! ich denke das der veranstalter nix zum wetter kann und es gab ja auch ne...
  7. friesengeist70

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

xc steht ja auch nirgend, sondern freeride! haha
  8. friesengeist70

BANDSCHEIBENVORFALL und biken?

moin, oooohhh! so viele leidensgenossen. ich quäle mich nun seit ende november '07 einem bandscheibenschaden rum. bis überhaupt raus war was es wirklich ist verging noch eine gute zeit, erst in der 2ten januarwoche!, durch einen orthopäden, neurologen und einer computertomographie. der...
  9. friesengeist70

Wie verbreitet ist Doping-bzw.wie selbstverständlich ?

hi, so viel nun zum thema radsport in der bevölkerung! http://www.einslive.de/codebase/player/audio/mp3.swf?audioSrc=http://www.einslive.de//magazin/comedy/o_ton_charts/2007/audio/09/070928/otc5nv_einsauberesstatement_070928.mp3 ist ja schon sehr weit gekommen grüße
  10. friesengeist70

Freilauf defekt

moin, sch~ß auf deinen händler, folge deinem instinkt, achso den anderen nen guten tip!: einen freilauf kann man auch demontieren wenn er nicht mit der nabe eingespeicht ist, auch kann ich nur sagen das ich es sehr ätzend finde jemanden gleich von vorne rein einen einzuschenken wegen einer...
  11. friesengeist70

fehlt nur noch die häkelklopapierrolle unterm sattel und sitzheitzung ( genannt auch mö$enstövchen) und die schmutzabweiser am schutzblechle. :lol: :lol: :lol:
  12. friesengeist70

Was würdet ihr für ne Tour bezahlen?

kauf dir lieber nen paar schlauchomaten und stell die in wald, ich glaube du versuchst einen schon fast abgefressennen trend weiter zu führen. spar dir lieber zeit und nerven für etwas anderes, mach nen trainerschein, da ist noch bedarf!
  13. friesengeist70

Biker in Lemgo und Umgebung?

halli hallo, in lemgo und umgebung gibt es jede menge biker, schau doch mal unter http://www.bike-sport-lippe.de, da kannst du dich im forum verabreden und tourenvorschläge machen. gefahren wird auch regelmäßig jeden montag ab detmold. schau doch einfach mal vorbei :daumen:
  14. friesengeist70

hier hab ich nen interessanten text zum versand: http://cgi.ebay.de/Sportsitze-Opel-Astra-G-Vectra-B_W0QQitemZ130110062807QQihZ003QQcategoryZ30172QQrdZ1QQcmdZViewItem welcher käfer soll das bitte alles tragen??? :D :D :D
  15. friesengeist70

Spülmittel

hi, also nen leichter strahl ist nicht so schlimm, auch für lager nicht. schlimmer ist ein harter strahl oder hochdruck, da spülste gleich das fett mit aus den lagern.
Zurück