Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erinnert mich igendwie eher an die Dinger die Alte Frauen im Altersheim vor sich Herschieben damit sie nicht umfallen als an ein Luxusbike, ich weiss auch nicht warum, leide eigentlich nur ich an dieser Warnehmungsstörung ??? :D :D

:lol: :D Das war auch das erste, an das ich gedacht habe, als ich das Teil sah. Das was die Omi's u. Opi's durch die Gegend schieben nennt sich übrigends Rollator. Und wer hat's erfunden - die Schweden :D .

Du meinst sicher SLX , aber ist schon doof, wenn man zu faul ist, den Dreck vom Schriftzg zu wischen, damit man wenigstens sieht was man da verkauft^^, meiner Meinung nach steht da STX drauf, bin mir aber nicht sicher, wirklich ahnung hat der Verkäufer glaub ich nicht.

Kuriosität muss ja nicht immer schlecht sein! Das Bike ist zwar ziemlich runtergekommen, aber mit ein bisschen Arbeit lässt es sich sicher wieder retten, eigentliches Highlight ist aber der Sattel !Selle Flyte Titan!
http://cgi.ebay.de/Diamond-Back-Mou...ryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Weil er weiß ist oder weswegen :confused: ?! Kann mal jemand den Wald fällen, der vor den Bäumen steht. Ansonsten ist das doch mit ein paar Arbeiten ein prima Stadtbike. Scheint aber min. RH 59 oder 60 zu sein.

Da hat jemand nit viel Ahnung von Kultteilen... der Sattel war der erste mit Titangestell, soweit ich informiert bin, ist ein absolutes Sammlerstück. Das ganze Bike finde ich für die "Stadt" viel zu schade!! Das gehört "restauriert" und gepflegt aufn Trail oder wenigstens an die Wohnzimmerwand.

Is ja nix schlimmes :] , ich steh halt auf Retro und das alte Zeug, zumindest zum angucken. Bike auch erst seit 3 Jahren, aber ein guter Bekannter ist eben auch Retrofreak, da kriegt man so einiges mit.

Es ist ein SLR Schriftzug auf der Bremse! Diese gute alte XT Ausstattung müsste von ca. 1993 sein. Das ist das Jahr, als ich mit Biken angefangen habe! :-)))

und in ebendiesem beitrag wird ausser vom verfasser nix von xc oder gar cross country ergo nicht kurios oder gar lustig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück