Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi zusammen,
endlich wieder mit internetanschluss-juhu!
kann mir denn jemand ne beschreibung oder karte über die schweizer-tour schicken???
würd mich interessieren, da ich von der gegend nicht die reinste peilung hab und die gesamte tour nicht so ganz abschätzen kann...
gruß katrin...
hi,
hat denn jemand von euch vorschläge oder tips für touren im raum dinslaken/Umgebung????
wollt erstmal so n bisl rumtouren,aber wenn dann auch ne gute strecke und kein gegurke quer durch die stadt oder sowas...
wäre lieb, zur zeit fahre ich ansonsten in hiesfeld auch einiges....
und...
hi,
habe auch noch ne frage in bzgl. schnellspanner:
gibt es dafür auch sicherheitsmechanismen/-schlösser oder so etwas in der art?
meine beiden naben + sattel sind mit schnellspannern befestigt, und ich habe so schon a bisl angst, dass ich mein bike abstell und dann ohne sattel nach...
tagchen zusammen,
also würd mich dann gern der pfingst-tour anschließen---kann nur noch nicht definitiv zusagen!
hat eigentlich jemand interesse an einer homepage für das biker-trüppchen???
übe sowas grad und könnt mich an dieser stelle mal nützlich machen (außerdem fehlt mir ein...
hi,
komme selbst aus dinslaken, was doch ein stückerl von buchum, schweiz(????ist das ein gebiet , was so heißt oder gehts wirklich ab in die schweiz???)entfernt liegt.
würd ich trotzdem gern mal mitmachen,
bin noch zwar NIE richtig mountainbike gefahren---aber versuchen sollt mans (fragt...
hi,
habe jetzt schon seit 2 wochen ein neues bike (mtb.--aber nicht wirklich ein profi-rad,aber zum anfang reichts) und würde nun gerne mehr in der richtung mtb...trainieren, um dies wirklich als sport zu betreiben, zur zeit gehe ich sonst nur joggen.
hat jemand einen tip, wie man sich mit...
hi,
bin 20 jahre, aus dinslaken (fast um die ecke) und gehör zu der weibl. sparte beim biken...
hoff ich doch bald,
bekomm morgen hoffentlich mein rad und wär froh n bisl was gezeigt oder strecken empfohlen zu bekommen?!
wie siehts aus?
gruß katrin