Düsseldorf

Moin zusammen!

Gibbet denn hier keine Biker aus Düsseldorf oder umgebung? Bin ab April in Düsseldorf stationiert und suche noch anschluss zum biken!

is ******* wenn man sich da nicht auskennt :o(

Wäre geil wenn sich da wer meldet!

Tobi :bier:

hi,
bin 20 jahre, aus dinslaken (fast um die ecke) und gehör zu der weibl. sparte beim biken...
hoff ich doch bald,
bekomm morgen hoffentlich mein rad und wär froh n bisl was gezeigt oder strecken empfohlen zu bekommen?!

wie siehts aus?
gruß katrin

_____@tobi und die anderen,

schlage auch vor, wir bekommen sowas hin, was der sobe mit den ruhrpott-bikern hibekommt: ein erstes treffen mit bike und tour (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=16067).

vielleicht lässt sich sowas bei uns ja auch organisieren...

schlage vor, wir legen die threads "düsseldorf" und "2 Alleinbiker aus Mönchengladbach" zusammen bzw. machen einen neuen thread zwecks treff-organisation auf?

interesse?

habe eine weile überlegt, in welchem thread ich nun schreiben soll ...

und habe mich für "düsseldorf" entschieden, obwohl der andere ältere rechte hat und auch schon mehr drinsteht.

denke, der titel ist einfacher. aber ist ja auch egal.

die zwei bilder und das filmchen von den ruhrpöttlern habe ich mir eben angesehen! da kommt doch vorfreude auf!
//www.alfa-forum.com/images/smilies/jump.gif

allerdings wären wir bisher wohl erst vier, wenn ich markus und ralf nicht mitzähle (da sie seit "ewigkeiten" nichts mehr von sich haben lesen lassen):

stue
frischling
tobi 20
und ich

mein frühestmöglicher termin: der 6. oder 7. april.

gruß

feeelix

na jetz aber!

hi stue, Hi alle anderen biker. Bin natürlich mit von der Partie. Wie immer für alle schandtaten bereit. Hey ich finds echt gut das auch die weibliche fraktion vertreten ist. Kommt unseren mädels bestimmt entgegen, solange die nicht kneifen.:lol: :lol:

bis bald

taz

Die beiden sachen zusammen zu legen ist ja klasse! Was fahrt ihr eigendlcih so??? leider werde ich wohl das erste we niht aus der kaserne kommen also würde für mich der 6.-7.4. wegfallen *heul*

Will doch endlcih wieder biken!

habe derzeit ein CC fuly und nen massi turru ds aber das befindet sich noch um aufbau!

Leider habe ich mein altes rad verkauft aber es wurde nach 4 jahren auch endlcih mal zeit da es schon einiges mitgemacht hatte!

Wo könnte man sich denn dann treffen bzw wäre es nicht günstiger 2 gruppen zu machen und dann nen treffpunkt irgendwo???ich denke mal ein Handy wird wohl fast jeder hier haben da es dann wohl kein problem sein sollte sich ebend kurz zu schließen! Leider geht mir in 6 tagen das i-net weg (scheiß bund) wäre dann also fgroh mal was von euch aufm handy zu hören!

0170/1174099

THX!

Tobi

na? wollen wir am sonntag (7. april) im grafenberger wald? aber nicht schon um 11 uhr oder so. dann verschlafe ich nämlich mit ziemlicher sicherheit!

jupp, wann fährst du/fahrt ihr denn immer so (uhrzeit)?

gruß

feeelix (der mindestens noch aufpumpen muß vorm nächsten ausritt)

Moin,

ich fahr eigentlich jeden Sonntag, meistens so von 11 bis 15:00,
im Grafenberger Wald nerven die vielen Spaziergänger und dertutnixe :D

wir fahren häufig in Richtung Neandertal, Mettmann, Knittkuhl etc.

wenn die Form besser wird auch Wuppertal, Solingen usw.

so um Elf treffen sich beim dritten Parkplatz an der Rennbahn immer eine Gruppe, die haben wir letzte Woche auf der Tour getroffen, ca. 15 Leute die eher downhillorientiert / Springen zu sein scheinen.

Fährt einer beim Sorpetalmarathon 20.04. mit ?

Jupp

hi at all!
hallo.gif

1. darf ich statt 11 uhr mal 13 uhr vorschlagen (für morgen im grafenwald)?!

2. von mg fährt die s8 durch bis gerresheim. von da sind's ca. 3 km nordwärts bis zum grafenwald!

3. where the **** is sorpetal?
E11.gif

gruß

feeelix

ps: ist ja witzig, dass "böse" wörter hier gleich automatisch durch sternchen ersetzt werden!!!

Original geschrieben von jupp
beim dritten Parkplatz an der Rennbahn
war heute mal mit dem wagen dort gucken.

welchen parkplatz meinst du? da sind so viele!!! an der abknickenden vorfahrt links und dann am ende wieder links? da stand heute so ein honig-verkäufer oder so. oder immer der straße nach bis zum ende, wo sie gesperrt ist und man nur noch links auf den parkplatz kann (dort steht ein geschlachteter ford fiesta rum)?

gruß

feeelix

@ feeelix

Ich dachte schon hier in D´dorf tut sich nichts mehr. Ich bin aus Ratingen und würde mich freuen, wenn wir uns mal zum biken verabreden könnten.:D

Gruss Helge

Hallo hallöchen,

komme auch aus Düsseldorf und bike im Raum Ratingen / Düsseldorf und Essen-Werden.
Würde mich gerne einer neuen Truppe anschließen.
Wann findet das nächste Treffen statt?

Güße

Zynobit :cool:

@ Zynobit

habe leider noch keinen Kontakt zu s.o. können uns aber gerne treffen. Ich fahre sonst mit Leuten aus D´Dorf, nur das klappt halt nicht immer und allein biken ist schei?e.
Shcicke mir `ne Mail, dann Können wir uns tel. kurzschließen.
[email protected]

Gruss

helgeg

hi!

ist vielleicht etwas kurzfristig, obwohl es postlaufzeiten ja hier nicht gibt im netz. vielleicht klappt es ja.

morgen (12. mai) hätte ich endlich mal zeit UND lust!

wer noch?

ich sollte sogar einen 11-uhr-termin schaffen morgen, da ich - nach gestern - heute einen ruhigen mache. oder auch am nachmittag (nach schumi?).

gruß

feeelix

auf, auf ihr müden krieger :hüpf:

es ist mal an der zeit, das sich hier was tut.

also am do. 16.05. eine 2`stündige abendtour durch den grafenbergerwald.

treffpunkt: parkplatz an der kreuzung
fahneburgstr./
rolander weg /
ernst-poensgen-allee/
boskamp-weg
um 19.00 uhr

wer lust hat möchte sich bitte bei mir o. bei feeelix melden

gruß

helgeg

Hallo, ihr Närrinnen und Narren!
Ich darf mich mal kurz einmischen (mir auch egal wenn nicht :D)?!
Wie einige von euch ja vielleicht schon gelesen haben, treffen sich ein paar Leute unserer lustigen Truppe nächsten Sonntag erneut in der Elfringhauser Schweiz zu einer kleinen (/großen) Tour. Sooo weit ist das für euch auch nicht (checky kommt schließlich sogar vom Niederrhein und M::::: aus der Haard)!
Also, wenn einer (oder mehr) von euch Lust hat dabei zu sein, einfach hier posten. :daumen:

Gruß
:bier:
Sobe

rätätä rätätä rätätärätätärätätäää!

wollemer den sobe reinlasse?

kleiner spaß ... bin ja gar kein wirklicher rheinländer, sondern aus braunschweig.

sonntag nehme ich gern in die engere planung. mal gucken, wie mein training evtl. heute oder auf jeden fall donnerstag läuft!!!

gruß

feeelix

super wetter heute, was?

wird wohl bloß keine matsche zum einsauen geben ... bisschen schade ... schaumermal.

unauffällig den thread hochschieb

bis 19 uhr!

gruß

feeelix

Zurück