Aktueller Inhalt von fritzz07

1. fritzz07

Cube Fritzz 2007

auf die diskussion mit dem federweg hätte ich auch noch ne antwort. und zwar gibts nen bottom out dämpfer. d.h. je mehr federweg genutzt wird um so progressiver wird der dämpfer, d.h. auch dass er "nicht" durchschlagen kann. und weil bei mir nur ein bissle fehlt. habe ich dies beim händler...
  2. fritzz07

Cube Fritzz 2007

hoi fritzzer! habe gerade mal bei mir nachgemessen. also ich habe die diabolus kurbel und das innenlager ist 83mm breit. passt also! dann habe ich hinten eine dtswiss 340 nabe die 150mm lang ist, sowie eine 150mm lange maxle steckachse von rs ! passt also auch. wenn ich das hier so höre...
  3. fritzz07

Cube Fritzz 2007

hoi! japp kenne dieses problem und einige andere hier auch glaube ich! war am wochenende in todtnau und bin etwas unsanft gelandet nach einem sprung und jetzt ist an der rahmenschwinge ein kleiner kratzer von der triangel. werde hier mit meinem händler beim nächsten kundendienst mal sprechen...
  4. fritzz07

Cube Fritzz 2007

hi banff! habe nicht gesagt dass die sos schlecht sind! mein dad hat die auch auf seinem fusion. nur die single track sind glaube ich eine kategorie und eine preisklasse höher. so meinte ich das. gruss
  5. fritzz07

Cube Fritzz 2007

hoi! die atlas kurbel ist meines wissens billiger. die single track felgen wären mir auch lieber ;) ! bei mir ist die diabolus kurbel und der dt swiss 5.1 verbaut also des passt! waren heute in todtnau im park und muss sagen erste sahne! des frittz geht ab wie die post! als denn...
  6. fritzz07

Cube Fritzz 2007

hoi leutz! melde mich auch mal wieder zu wort.! ja mich gibt es noch ;) waren dieses wochenende am geißkopf. der park ist ja mal gut! schön geiler flüssiger dual slalom bikerx und der freeride auch! doch hat begeistert. und die lyrik man stell sich vor hält immer noch!!! ;) mal was...
  7. fritzz07

Cube Fritzz 2007

hi! bis jetzt ist mir das noch nicht aufgefallen und auch nicht zu ohren gekommen. habe allerdings ein 07er fritzz. aber so weit ich weis, gibts beim kollege bonzai keine probleme oder?! ;) habe an den steinschlag gefärdeten stellen überall so durchsichtige panzerfolie. die ist echt gut...
  8. fritzz07

Cube Fritzz 2007

jaaa so groß ist man auch nicht !;) ich mit meinen kurzen füßen brings hin ;)
  9. fritzz07

Cube Fritzz 2007

10. fritzz07

Cube Fritzz 2007

hallo! möchte zur abwechslung mal was positives posten ! ;) war grad biken und mein würfel und ich sind voll abgegangen!. man war des fritzz wieder geil unterwegs. ;) und die lyrik ?! H.Ä.L.L.T ! jupiiyy. so aber jetzt muss ich die euphorie wieder bremsen. -übrigends laut bike mag...
  11. fritzz07

Cube Fritzz 2007

ja die rock shox brüder ! war am see kräftig am 2steppen eigentlich und muss sagen hat gehalten. bis jetzt. wenn ich daheim bin kommt ne neue lufthülse rein und dann werden wir sehen. bin optimistisch! aber hast recht die garantiefälle sind zum:kotz: !
  12. fritzz07

Cube Fritzz 2007

japp werden wir mal sehen ! wir haben noch ein paar alternativrouten im ärmel. auf jeden fall hat die lyrik bis jetzt einen super job gemacht!. sind gerstern vom rochetta einen sentiero runter der war oben gut technisch und unten raus mit felsbrocken überseht! habe zwischen drin immer nach dem...
  13. fritzz07

Cube Fritzz 2007

japp ich habe gegoogelt und bin auch auf diesen text gestoßen. drum habe ich hier gefragt. danke trotzdem! vielleicht kommt ja noch ne positive meldeung ;)
  14. fritzz07

Cube Fritzz 2007

hoi! kann mir einer vielleicht kurz sagen wies mit den pianaura trails am gardasee aussieht? so bike verbot und so bzw. es wäre schön wenn sie hier nicht...bla !? wir wollten sie morgen fahren. wetter is bombe wa!
  15. fritzz07

Cube Fritzz 2007

ach ich bin doch so schüchtern ! ;)
Zurück