ich hab mich einfach so geärgert über gewisse Dinge, dass ich in Zukunft meine Sachen bei einem anderem Händler kaufen werde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,
interessiere mich für ein gebrauchtes Fritzz 2006, hab's schon angesehen, wurde nur 50km gefahren (nur Straße, nie Gelände), ist also quasi wie neu. Wieviel kann ich mir dafür aus dem Kreuz leiern lassen? Ausstattung: Fox 36 Talas RC2, Louise FR, DT Swiss Naben+Felgen, Syntace-Teile, XT, Race-Face Kurbel, Swinger SPV. Sind 2000 zuviel?
Danke für die schnelle Antwort, werd mich dann wohl heute mal zum Fritzzer schlagen lassen.
Hast übrigens ein paar coole Bilder in deinem Profil. Nach dem Wochenende stell ich bei Gelegenheit auch welche ein. Ich und der Fritzz werden uns mal die Berge in meiner bayrischen Heimat herunterhauen, sauber sog i!
er meinte es muss das 07 modell sein, da es ja auch ein 07ner fritzz ist.
hallo zusammen
ich hoffe auch ich bin in der nächsten woche ein stolzer besitzer eines cube fritzz..
nur sah das bisher nicht wirklich so aus. ich habe das bike bei meinem händler am 20.2.07 (!!!) bestellt. und zwar das hayes-modell. dazu noch formula K18, X9 trigger und ein X0 schaltwerk. mir wurde dann gesagt es würde in der 13. KW kommen. aber pustekuchen, denn da is ja das allen bekannte federgabelproblem aufgetaucht. eine woche später hat mich mein händler angerufen und gefragt, ob ich das rad auch mit einer fox talas rc2 nehmen würde. das habe ich natürlich nicht verneint. er meinte es muss das 07 modell sein, da es ja auch ein 07ner fritzz ist.
nun gut, dann meinte mein händler es komme in 10 Tagen. und aus 10 tagen sind bisher schon wieder 3 wochen geworden. jetzt war ich vergangenen freitag bei ihm. er konnte mir aber keinen liefertermin nennen!! nicht mal eine woche!!!!![]()
naja... jetzt hoffe ich mal, das es diese woche kommt, sonst fahr ich zu cube und hol mir das rad von der stange!!!
wie lange dauerte die lieferung bei euch???
gruß
banff
Wie ist ausverkauft ?
Das 07er Fritz ???
Öhm nö, aber ich hab vor 2 Tagen ein Fritzz beim Bike-Festival getestet und sagen wir so, die Infos und der Support war dort sehr mangelhaft. Klar es war schon spät, das Bike kam 30 Minuten zu spät, deshalb sind wir logisch bei Standschliessung erst zurückgekommen, aber man hat mich nicht mal gefragt wie's denn so war geschweige denn irgendwelche Infos zum Fritzz gegeben.
Mein Fahreindruck war auch geteilt. Man hat mich umbedingt dazu überredet das 20" zu nehmen, obwohl ich mit meinen 178/SL83 eindeutig zum 18" tendiert habe. De facto war mir das Bike dann eindeutig zu groß. Ich musste den Sattel bis zum extremsten Punkt nach vorne schieben und war immer noch weit hinter der Pedalachse beim pedalieren. Sehr gut war das Wippverhalten bergauf - defacto inexistent, und auch die Absenkung der Lyrik war super. Beim Downhill dann aber ein meiner Meinung nach katastrophaler "Bug". Die P6 war so lange, dass ich die Sattelstütze nur so ca. 4cm versenken konnte, also fast gar nicht. Dementsprechend unsicher war ich auf dem Trail...... Aufgrund dieses kurzen Tests würde ich definitiv kein Fritzz kaufen, müsste ich schon noch irgendwo anders testen. Das 18" welches auf der Expo war, war auch noch ein Modell mit Marzocchi - original Wortlaut des Cube Mitarbeiters: Das war mal so ein Zwischenmodell das wir hatten, kriegst du so nicht mehr zu kaufen. Na super, was macht das dann da ?!?
das kann doch nicht sein, dass wenn ich am februar das bike bestellt habe, dass ich dann keines mehr kriege?????!!!!!!