Aktueller Inhalt von frosties77

  1. F

    Verkaufe GT Avalanche Team 1991 original VERKAUFT

    ...Wenn die Garage nicht schon so voll wäre...Ein absoluter Klassiker und Traum meiner Jugend :) Viel Erfolg beim Verkauf!
  2. F

    Verkaufe Fat Chance Yo Eddy von 1992

    Leider zu klein für mich! ABER tolles Rad und m.E. super erhalten. Lack glänzt noch sehr schön und insgesamt sehr guter Gesamteindruck! Zugreifen Leute :)!
  3. F

    Verkaufe Fat Chance Yo Eddy von 1992

    Das ist ein Zeichen,...ich bin nachher in BN,...kann ich mal schauen kommen, ich befürchte M ist mir evtl zu klein. Rest per PN Danke!
  4. F

    Verkaufe Fat Chance Yo Eddy von 1992

    Ui,..sehr hübsch. Wo steht es denn?
  5. F

    Kona Explosif

    Hallo, ich hätte ebenfalls Interesse. 19/20“ würde beides funktionieren für mich. Bin gespannt auf die Bilder Danke und viele Grüße Ernst
  6. F

    Suche Shim für Lenker von 22.2mm auf 25.4mm - ERLEDIGT, Vielen Dank

    Schau mal hier http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?f=2&t=375480&sid=1320fc2028482c69b18551cc8467faec auf den Bildern sieht er mehr als doppelt so breit aus als der Durchmesser,...vielleicht mal anfragen.
  7. F

    Verkaufe [V] GT Zaskar Rahmen 18" 1993 Retro MTB *Einzelstück*

    Verkauft für 130 abgeholt.
  8. F

    Verkaufe [V] Merida Boston RH:~46 cm

    Jetzt 25 für das Merida...
  9. F

    Verkaufe [V] GT Zaskar Rahmen 18" 1993 Retro MTB *Einzelstück*

    Jetzt für 150...Blau ist echt ne tolle Farbe...
  10. F

    Verkaufe [V] GT Zaskar Rahmen 18" 1993 Retro MTB *Einzelstück*

    Das weiß ich leider nicht, da wo der Steuersatz war, sieht man die alte Eloxierung noch (siehe auch auf dem einen Bild), aber mehr kann ich nicht sagen.
  11. F

    Verkaufe [V] Merida Boston RH:~46 cm

    Prima Stadträder,... Merida Boston Komplettes Rahmenset Merida Boston (Topmodell von ca. 1993, voll XT) RH: ca. 46 cm Tange Double-Butted Rohr, Kreuzovales Unterrohr Sportliche agile Geometrie Zustand OK, keine Dellen, kein Chainsuck, einige Kratzen,... Mehr Bilder...
  12. F

    Verkaufe [V] GT Zaskar Rahmen 18" 1993 Retro MTB *Einzelstück*

    ****Super Herbst-Projekt**** GT Zaskar LE Rahmen 18" von 11/93 Ursprünglich violett eloxiert, jetzt in Baby/Porsche 917 blau pulverbeschichtet Top in Schuss, kein chain suck, keine Dellen, Gewinde top. Decals gut. XT/XTR? Tretlager (Vierkant) läuft weich und rund, lass ich drin. Als kleines...
  13. F

    Suche 91-93 Stumpjumper/rockhopper rahmenset 19zoll

    Ich hab ein gut erhaltenes komplettes 20" stumpy 1991er in Lila mit original Spec (DX),... Und ein 18" stumpy comp Rahmenset 1991 in Rosa inkl. Original Gabel und Vorbau. Gut erhalten aber ne kleine Delle an der linken Kettenstrebe. Bei Interesse gerne PM mit einem Angebot an mich.
  14. F

    Suche Suche Freilauf für Shimano Nabe XTR FH-M950

    Also, ich hatte das Problem schonmal und meine Recherche hat ergeben, dass nur 2 Freiläufe kompatibel mit der 950er sind, der XT 737 und 750. 750 hab ich getestet und es funktioniert. Man muss nur den Konus und Staubschutz wechseln, weil der bei der 750 minimal anders ist. Wenn man sich...
  15. F

    Suche Suche Freilauf für Shimano Nabe XTR FH-M950

    Hab nur den Freilauf, schicke dir morgen ein Foto
Zurück
Oben Unten