Verkaufe Fat Chance Yo Eddy von 1992

IHateRain

Das Auge fährt mit!
Hallo@all :winken:

Mag mich Neuem widmen, somit kann das Yo Eddy gehen. Es ist ein gutes Rad und fuhr bis jetzt auch einwandfrei! Lack ist Kirschrot-Metallic; was ist das nun - candy wild cherry oder cherry red?

Jedenfalls sind Gebrauchsspuren vorhanden, z.B. in Form eines chain sucks. paint chips gibt´s ebenfalls. Die decals sind nach all den Jahren nicht mehr die Schönsten. Ist ein FAHRrad, kein show bike. Verbaut sind Shimano XT inkl. SG-X Kettenblättern, Syncros, Specialized, Flite alpes Titanium, True Temper, VP, Ritchey und stronglight. Rahmengröße M. Bei Fragen gerne schreiben.
Ich bin Privatperson und gebe keine Garantie und biete keine Rückgabe. Das muss "gesagt" sein.

Gleichwohl es auch in den ebay Kleinanzeigen steht würde mich sehr freuen, würde es in schätzende Forumshände kommen. Wer also ein Fat Chance Yo Eddy möchte und persönlich zu mir kommt, es besichtigt, probe fährt und abholt, dem sei ein Kaltgetränk sicher und er kann das Rad - bei Gefallen - für 999€ mitnehmen :daumen:

Beste Grüße
IHR

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Zeichen,...ich bin nachher in BN,...kann ich mal schauen kommen, ich befürchte M ist mir evtl zu klein.
Rest per PN

Danke!

ich würd gern vorbeikommen auf ein Kaltgetränk :)
1000€ hab ich leider nicht - aber ist sicher ein fairer Preis, absolut.

Leider zu klein für mich! ABER tolles Rad und m.E. super erhalten. Lack glänzt noch sehr schön und insgesamt sehr guter Gesamteindruck!

Zugreifen Leute :)!

Zurück