Verkaufe [V] GT Zaskar Rahmen 18" 1993 Retro MTB *Einzelstück*

Registriert
20. September 2016
Reaktionspunkte
2
****Super Herbst-Projekt****

GT Zaskar LE Rahmen
18" von 11/93
Ursprünglich violett eloxiert, jetzt in Baby/Porsche 917 blau pulverbeschichtet
Top in Schuss, kein chain suck, keine Dellen, Gewinde top. Decals gut.

XT/XTR? Tretlager (Vierkant) läuft weich und rund, lass ich drin.

Als kleines Extra dazu: Zwei Lenkerhörnchen in Wagenfarbe ähm Fahrradfarbe gepulvert.

Alle Bilder gibt es hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...93-retro-mtb-einzelstueck-/719803599-217-4302

Leider zu klein für mich.

Dachte an so 150 EUR VB - bin aber offen für Vorschläge.
Versand möglich ca.
IMG_5068.JPG
10 EUR oder Abholung in 60322 Frankfurt.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme
 

Anhänge

  • IMG_5068.JPG
    IMG_5068.JPG
    249,2 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Eloxierung noch darunter?! Oder wurde der Rahmen vor dem Pulvern gestrahlt bzw. anderweitig vorbereitet?
 
Das weiß ich leider nicht, da wo der Steuersatz war, sieht man die alte Eloxierung noch (siehe auch auf dem einen Bild), aber mehr kann ich nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten