Aktueller Inhalt von fs-rider

  1. fs-rider

    ROSE Bikes 2013: mit dem neuen Root Miller und Beef Cake in Saalbach-Hinterglemm

    :love: DAS ist die richtige Richtung! Damit schleicht sich Rose völlig überraschend in den Kreis meiner favorisierten Bikes..
  2. fs-rider

    Votec v.sx

    Aloha, Ich werde mich in nächster Zeit von meinem V.SX trennen, kommende Woche wirds dann auch im Bikemarkt sein, aber ich habe mir gedacht das ich es schonmal hier ankündige, falls jemand akutes Interesse hat. Ich will nur den Rahmen inklu. Dämpfer und natürlich Sattelstütze verkaufen...
  3. fs-rider

    VOTEC - German Handmade Bikes

    Klar wirds was, "nächste Woche" halt... Denk mal so gegen ende Somer wirste das Teil schon haben ;)
  4. fs-rider

    VOTEC - German Handmade Bikes

    Ok, war alles ohne viel Inhalt weil im Affekt also die fehlenden Infos: -es ist ein v.sx Baujahr 09, -Nein es war/ist kein Streitfall oder.. sonstwas in der Form. -Das Bike wurde 2x Tage im Bikepark gefahren, hat ca 300km weg und keinen Sturz gesehen. -es hatte Spiel im Hinterbau inklusive...
  5. fs-rider

    VOTEC - German Handmade Bikes

    Da ich im Moment echt beschäftigt bin, und eigentlich auch nich so der stresser, hab ich nicht so oft nachgefragt, kommt eh immer das gleiche. Vor allem nachdem mir der Chef vom Service hoch und heilig versprochen hat das er sich persönlich drum kümmert und das innerhalb der nächsten 2 Wochen...
  6. fs-rider

    VOTEC - German Handmade Bikes

    Nene, es war schonmal meins... Vor nem Jahr hab ichs ungefähr bekommen. Mit damals 7 wochen Wartezeit, was ich durchaus i.O. find. Vllt war das aber auch nur n Traum und eigentlich besitze ich es gar nicht.. bin mir mittlerweile nicht mehr sicher...;) "Kaputt" konnte man nicht wirklich...
  7. fs-rider

    VOTEC - German Handmade Bikes

    Ohne den Bericht zu kennen.. Entspricht der Wahrheit...Kann das hochgelobe vom Service hier nicht mehr ertragen. halte mich ja seit 2 Monaten zurück. Aber da ich schon vom lernen genervt bin platzt mir hier echt der Arsch. Ich warte seit sechs Monaten auf mein Bike. ( vor nem Jahr gekauft)...
  8. fs-rider

    Wat is denn bei dich los? Account wiedergefunden oder was? :D

    Wat is denn bei dich los? Account wiedergefunden oder was? :D
  9. fs-rider

    VOTEC - German Handmade Bikes

    Falls! sich das auf mich bezieht... Die Schleifspuren kommen vom Reifen und sind in der Kettenstrebe. - Und über Spiel im Hinterbau und dem Sinn das Rad dann zum Service zu geben müssen wir uns hoffentlich nicht unterhalten. Mit Loctite haste prinzipiell Recht, ich kann mir auch ne...
  10. fs-rider

    VOTEC - German Handmade Bikes

    Bei mir haben sich auch einige Schrauben im Hinterbau gelöst und die gegenüberliegende Gleithülse hat bei mir auch Spiel... -gehabt ( ? ) Hab jetzt n paar Schleifspuren im Hinterbau. :( Bike ist jetzt beim Service.. da soll dann der Hinterbau neu gepulvert werden und mal die Hülsen gecheckt...
  11. fs-rider

    Biken in und um Dortmund

    Hey servus Leute! geistert hier einer von den Leuten rum die in der Bittermark am Mittwoch fahren waren? ( die FR/Dirt/DH Truppe) Es geht um die Leute die die Strecke da nähe Sportplatz befahren. (wer sie kennt weiß was ich meine.) Mitte dieser Woche ist da was unschönes passiert, falls...
  12. fs-rider

    Avid Elixir CR Berichte

    Ist wohl richtig...ich würd auch lieber einer der immer-fahrenden sein ;) Allerdings- je mehr Verstell/Einstell- Gerödel an den Teilen ist (das ist bei den neueren ja immer mehr geworden) desto anfälliger wird das ganze Ich hab meine Saint-Bremse (Noch mit XT-Griff) auch seit 4(?) Jahren...
  13. fs-rider

    Avid Elixir CR Berichte

    Alles klar danke!:) Hab mir sowas schon gedacht, und mit nem Blick auf die Explosionszeichnung könnte ichs mir auch angucken, aber bin grad zu faul und zu kaputt ( Mich hat irgend ne Mücke mit ner Blutvergiftung niedergestreckt- langsam reichts!! ) Stimmt schon, is ja neu und hat noch...
  14. fs-rider

    Avid Elixir CR Berichte

    mh schlecht beschrieben.. Also beim ziehen is so erstmal alles normal, beim loslassen isses dann so als ob der kolben (Geber) irgendwo kurz hängt. Wenn ich die Druckpunktverstellung reindrehe fühlt sichs nach nem mechanischen wiederstand an den der hebel/kolben überwindet. Wenn mans ganz...
  15. fs-rider

    Avid Elixir CR Berichte

    Was mich schon immer gewundert hat ist das der HR-Bremshebel so komisch hakt. Hatte auch das Gefül das wenn ich die Druckpunktverstellung ganz rein drehe das ganze schlimmer wird...:confused: Fahre se jetzt erstmal so weiter, würd aber gern mal hören ob das irgend jemandem bekannt vorkommt...
Oben