Aktueller Inhalt von Fuchs-biker

1. F

Neuer Rahm

wie findet ihr den NORTHSHORE-EXREME STREETLEGAL wenn einer von euch sich denn neuen workshop gekauft hatz dan könnt ihr euch den rahmen jamal ankucken bis dann.:wut: :teufel: :aetsch: :daumen: :bier: :bier: :wut: :teufel:
  2. F

Böhhhhhhhhhhhh, die neue Big Ego

sieht echt gut aus aber ich finde sieht ein wenig wie die DORADO aus aber sonst einfach genial:daumen: :hüpf:
  3. F

Fr;dh;

Hi Jungs habe da mal so ne frage eine Bekannte person würde mit mir meine Gustav M gegen eine HAYES HFX-MAG HD 8 tauschen wie bremst die HAYES ist sie besser :bier:
  4. F

High Octane und die Kettenführung??

was hälst du dennvon einer MR.DIRT GIZMO DHist zwar teuer aber macht obtisch was her.:p
  5. F

Welche Reifengröße bei NPJ Budda?

Sorry jungs bin ebend sehr eigen ok:bier: :bier:
  6. F

Maxxis vs. Nokian

Schreibe biker-tino eine mail und er kann dir bestimmt ein bild schicken das ist auch der aus halberstadt der den BACKFLIP gemacht hat:bier:
  7. F

Sun Double Track vs. Double Wide

bei meinem freund ist die DOUBLE TRACK angerissen und jetzt hat er eine DOUBLE WIDE und da ist noch nichs dran Frage: was ist besser 5holkammern oder eine große
  8. F

Wie Findet Ihr Fullys

ist irgent wie nicht mein geschmack wem es gefählt. so den hinter bau das ist nicht gans meingeschmack.finde ich das RM7 besser:bier:
  9. F

Maxxis vs. Nokian

NOKIAN ist halt meiner meinung nach der beste reifen. keine beleidigungen. und mit verschiedenen staatszugehörigkeiten argumentieren wir hier schon gar nicht.
  10. F

keine beleidigungen.
  11. F

Sun Double Track vs. Double Wide

sorry soll das ein witz sein haha dfas ist lustig . hole dir die DOUBLE WIDE da hste was von stabil und geil .die DOUBLE TRACK ist auchnicht schlecht aberwnn du was habenwillst was hält dann hole die DOUBLE WIDE:bier: :bier: :p
  12. F

Wie Findet Ihr Fullys

habe ja schon überlegt mir eins von ebay zuersteigern(NICOLAI) aber ihr habt recht ist ein fach zu teuer bim BHfinde ich den rahmen nicht so gut kona währe auch noch ganz ok:bier: :bier: :p
  13. F

Wie Findet Ihr Fullys

Meine frage ist was haltet ihr von fullys wie viel federweg hinten und vorne. Welches fully findet ihr gut . ich finde NICOLAI einfach geil was haltet ihr von NICOLAI:confused: :bier: :D
  14. F

100 % off topic. führt sowieso nur zu dissereien. es geht hier um die reifenfreiheit am budda, um nichts anderes.
  15. F

Dropgeschwindigkeit

Hi keule aber drope einfach wie du dich fühlst damit meine ich nimm so viel anlauf wie du dir zu traust :bier: :lol:
Zurück