Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie findet ihr den NORTHSHORE-EXREME STREETLEGAL
wenn einer von euch sich denn neuen workshop gekauft hatz dan könnt ihr euch den rahmen jamal ankucken bis dann.:wut: :teufel: :aetsch: :daumen: :bier: :bier: :wut: :teufel:
Hi Jungs habe da mal so ne frage eine Bekannte person würde mit mir meine Gustav M gegen eine HAYES HFX-MAG HD 8 tauschen wie bremst die HAYES ist sie besser :bier:
bei meinem freund ist die DOUBLE TRACK angerissen und jetzt hat er eine DOUBLE WIDE und da ist noch nichs dran
Frage: was ist besser 5holkammern oder eine große
NOKIAN ist halt meiner meinung nach der beste reifen.
keine beleidigungen. und mit verschiedenen staatszugehörigkeiten argumentieren wir hier schon gar nicht.
sorry soll das ein witz sein haha dfas ist lustig . hole dir die DOUBLE WIDE da hste was von stabil und geil .die DOUBLE TRACK ist auchnicht schlecht aberwnn du was habenwillst was hält dann hole die DOUBLE WIDE:bier: :bier: :p
habe ja schon überlegt mir eins von ebay zuersteigern(NICOLAI) aber ihr habt recht ist ein fach zu teuer bim BHfinde ich den rahmen nicht so gut kona währe auch noch ganz ok:bier: :bier: :p
Meine frage ist was haltet ihr von fullys wie viel federweg hinten und vorne. Welches fully findet ihr gut . ich finde NICOLAI einfach geil was haltet ihr von NICOLAI:confused: :bier: :D