Aktueller Inhalt von Fullphil

1. Fullphil

stress mir pseudo-wanderern

@hand lose ok danke für den Hinweis :cool: ABER DENNOCH: weiß ja net obs n gesetz für wanderer gibt aber des is wie im fußball:foulen gibt Gelb(in dem Fall ich) nachtreten rot(wanderer)!
  2. Fullphil

stress mir pseudo-wanderern

Hatte auch schon das ein oder andere "Schlüsselerlebnis" mit den "Ich parke 100m vor der Hütte geh dort einen saufen un stell mich dann aufn weg"-Wanderen.Das beste davon war als ich vor längerer zeit auf einem wirklich breiten zufahrtsweg meine Tour ausklingen ließ,ist vor mir eine...
  3. Fullphil

Federgabel einbau

also hab meine neue federgabel(duke xc u-turn) bekommen dann hab ich den schaftabgesagt,dann hab ich ne kralle reingekloppt,den lagerkonus von der alten gabel an die neue gebaut.so dann hab ich die kugellager und den ganzen kram dran gemacht,die spacer und den vorbau und jetzt geht der lenker...
  4. Fullphil

Federgabel ausbauen

der typ mit der absoluten rohen gewalt hat sich dnn doch noch bewährt hab einfach dran gedacht was des teil meinen handgelenken so alles angetan hat und dann hab ichs mit richtiger Lust gekloppt:) Jetzt muss mir nur noch einer n typ geben wie man kaputte schrauben(von der bremse )rauscshcrauebn...
  5. Fullphil

Federgabel ausbauen

also ich hab echt schon drufgschwade aber s will net des verottende drecksding.weils weiß dass ich es entsorge wills mein fahrrda mit in den tod reißen :mad:
  6. Fullphil

Federgabel ausbauen

hi es ist ja nicht so dass ich absolut nicht schrauebn könte aber es sieht so aus:ich will meine federgabel(rock shox jett bj 99)ausbauen und wegwerfen :)und mir dann meine neue duke anbauen.soweit so gut,wenn die federgabel auch abgehn würde.also ich hab den vorbau abmontiert die unterleg...
  7. Fullphil

Schrauben kaputt

es ist die schraube,die die v-brake am canti-sockel befestigt(ich hab ne xt-brake)und die rfassung von der is absolut im arsch
  8. Fullphil

Schrauben kaputt

hi also ich hab aus purer dummheit ne schraube an meinem fahrrad so bearbeitet,dass sie meinen imbus nicht mehr fasssen kann,Also der imbus dreht einfach durch und die schraube bewegt sich keinen mm.Es wäre net wenn mir mal einer helfen könnt,was man da so machen kann. DANKE
Zurück