Aktueller Inhalt von Funki87

1. F

Rock Shox Totem Review

Hi @ all, n Kumpel hat derzeit die RS Totem 2 Step, aber nachdem sie nicht mehr auf 180 mm rausfährt will er sie zu ner Solo Air oder Coil umbauen lassen. Allerdings wissen wir nicht was besser ist. Entweder sind wir beim Freeriden oder auf der Dirtstrecke. Greez Funki
  2. F

Bergamont KIEZ dirt 08 Schaltung einbaun?

Also ich bin mit meinem Kiez Pro 06er rahmen zufrieden, bei mir is der Kiez Comp 07er Rahmen an der Radstandsverstellung gebrochen (hab an diesem Tag meinen 180 geübt). Aber Bergamont kann ich eigentlich nur empfehlen.
  3. F

WANTED: Freeridebike

Bei uns in der Gruppe ist einer ein Bergamont BigAir 6.7 gefahren (hat´s jetzt gegen das BigAir Team eingetauscht) und konnte damit auf den Dirts tricksen:daumen:
  4. F

Hatte schon ma wer Probleme mit ner Argyle?

Also soweit bin ich mit meiner 302er auch zufrieden und verbogen ist sie nach nem halben Jahr Dirt, Street auch noch nicht. Das einzige was bisher ist das se im Sommer geräusche beim Einfedern macht. Hört sich so an als ob die Feder irgendwo anschlägt.
  5. F

Quad QHD-SP

Lol, des net grad, aber i wollt wissen wie die Federn ausschaun wenn´s scho extra mit angeschrieben sind.
  6. F

Quad QHD-SP

Danke für die schnelle zusendung, habs heut bekommen. Ihr seid schneller als der Laden in dem i mei Bike gekauft hab. Die wissen no net mal was da für Beläge reinkommen und sowas schimpf sich Bikeladen. Aber viel dabei is ja net. Nur die Beläge^^
  7. F

Quad QHD-SP

Danke, werd se mal bestellen. Dann kann i ja sagen was Sache is ;)
  8. F

Quad QHD-SP

Danke für den Link. Was mich nur wundert is das in der Beschreibung steht, aber an meinen Belägen is keine feder dran.
  9. F

Quad QHD-SP

Hallo erst mal, ich habe die Quad QHD-SP mit der ich so einigermaßen zufrieden bin, jetzt sind aber die Beläge runter und i hätte gerne neu Beläge, welche kommen da rein? Bei Bikemailorder.de gibts zwar die komplette bremse aber keine Ersatzbeläge. MFG Funki
  10. F

Suche Biker/innen im Raum Augsburg

Wie scho oben steht such i jemanden in Augsburg/Bayern, zum Streeetbiken und trainieren:D da des allein keinen Spaß macht.
  11. F

Abstimmung: Für oder gegen allgemeine Helmpflicht beim Biken

^Dito :daumen: Allerdings trag i nur nen Helm wenn i irgendwelche ausgefallne Sachen mach (Dirt, Wald oder anderes), aber wenn i ind Arbeit oder nur durchd Stadt fahr benutz i keinen weil i zu faul bin den immer aufzusetzen oder dann durchd Gegend tragen.
  12. F

Griasts euch

Ich komm aus Augs(ch)burg (nachdems ja zwei gibt isses des in Bayern, wird zum Teil au Datschi-Burg oder Spätzle-Kaff genannt:D ), bin 19 Jahre alt (so langsam komm i mir vor wie bei nem Singeltreffen). Wenn i gad net der Arbeit beim Auto zerlegen und wieder zambaun bin bike i durchd Stadt oder...
Zurück