Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nö revell oder npj ssp(oder wenns billig sein soll joytech (hält auch)) will meine aircorp auch loswerden aber läuft halt hät ich damals gewusst das ich keine schaltung brauch hät direkt ssp genomm naja wayne
was ist mit den 2- 3 leuten die da nen fulltime job ham?? solln die von hartz 4 leben?? also ich denk mal schon das die preise schon sehr knapp kalkuliert sind und die halle sich wirklich nur über sponsorengelder rechnen wird-
Also ich fahr den Tabletop jetzt schon seit über einem jahr ( nur vorne ) und hat bis jetzt nur einen platten weils ventil beim sturz abgerissen iss (hat ja nix mitm reifen zu tun). Also für vorne kann ich den uneingeschränkt empfehlen. Hinten fahr ich jetz den NPJ und der war nach dem ersten...
Ich will meinen FSA the Pig DH Pro gegen nen chris king austauschen. Jetzt hab ich versucht den alten steuersatz aus meinem rahmen(Stahl) rauszukloppen Bei der oberen lagerschale ging das auch ganz gut aber die untere sitzt bombenfest. Ich hab mal was von heiß machen gehört ,finde aber den...
diese forum ****t mal wieder derbe ab jeder muss hier über jeden herziehen statt konstruktive vorschläge zu machen und dass obwohl sie den genauen fall gar nicht kennen. So was kann man sich sparen wenn euch nen thread nich passt ignoriert ihn doch einfach. das spart ne menge zeit die ihr mit...