Wie weit ist der Fireeye Firebar CRMO Lenker kürzbar?

Fekl

Radler
Moin.
Hat jmd den Lenker zufällig schon? Bekomm den moin wahrscheinlich im Paket mit nem Vorbau. Frage is nu ob das auch alles passt mit dem Kürzen, wegen den Gussets und so, die ja dann evtl genau da sind wo der Bremshebel hin soll...

Also geht das gut? Bzw wie klein iser maximal zu machen?! Mein jetziger hat glaube 61 oder 63 cm...weiß nimmer genau.
Also wer ihn hat bitte ma was dazu sagen!

Tolle Idee...genau deswegen Frag ich ja, weil ich ihn eh bestelle....^^ Hätte noch die Option neuen Vorbau und dann eben nen MTB Lenker mit 25,4er Klemmung zu nehmen. Der wiegt auch fast nur n Drittel von dem BMX scheiß...hm

Ok?????! Weitere Ausführungen wären doch recht nett. Welcher Lenker genau oder gehts um Vorbau und Lenker? Wo, wie teuer etz? Wasn das fürn Tip? Vor allem wollt ich nicht ne ALternative haben sondern nur wissen ob jmd was bezüglich dieses Lenkers sagen kann. Hat den denn niemand?

Und kosten wieviel mal so viel? Ich bekomm den Lenker von nem Kumpel der ihn nimmer braucht fast hinterhergeschmissen...also wir reden hier von so 10-15€. Was wäre dein Preis?
Und kann jetzt keiner was dazu sagen?

ich kann dir sagen dass der nicht besonders weit kürzbar iss wegen dieser komigen verstärkung da . Außerdem iss der tonnenschwer .
I love Wonderbra :D

Zurück