Aktueller Inhalt von fusca11

1. F

Nationalpark Siebengebirge

Ich bin auch der Meinung das Der Artikel im heutigen General Anzeiger gut Formuliert worden ist.Die DIMB wurde genannt und allgemein wurden die Einschränkungen für alle Nutzer im 7GB genannt, was sehr wichtig ist, da die Tolleranz im 7GB gegenüber Mtb sehr niedrig liegt, leider!!! Ich sachs...
  2. F

Nationalpark Siebengebirge

hallo Klaus Ich habe jetzt die Beiträge ein paar Tage studiert und muß dir Zustimmen, das es mit am Wichtigsten ist die Leute hier im Siebengebirge Öffentlich zu Informieren! 1. auf die Bürger kommt demnächst eine sehr eingeschränkte Nutzungsmöglichket des Siebengebirges zu(und da sollte man...
  3. F

Unfalljahr 2005?

Gestern Abend ist einer an der Bullenwiese im Siebengebirge Abgeflogen hat wohl die Schranke nicht gesehen.Allerdings hatte der Vogel auch keinen Helm an gehabt! Knochen dehnten schon diverse Hautzonen. Ziemlich ekelhaft. Der Krankenwagen hat Ihn an der Unfallstelle abgeholt, Jogger haben den...
  4. F

Shuttle Service Meran Oberstdorf

Nach der Tour ist vor der Tour!!! Neue Erkenntnisse!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! Probst hat wärend der Tour per Telefon Abgesagt, hat aber ein Ausweichunternehmen angeboten welches aber im Nachhinnein nicht bescheid wuste!!!!! Wir sind dann mit KOMM Mit Reisen(Sonthofener Busunternehmer)...
  5. F

Vielen Dank Cleiende hätte nicht gedacht das es so simpel ist! Wandere übrigend´s auch erst mal! Also unter der Nummer vom Fremdenverkehrsamt(08322/7000) gabs diese Auskunft: Bus Brutscher 08322/4811 Bus Probst 0832/3620 Probst wurde empfohlen und da habe ich dann auch Reserviert für...
  6. F

Wer kennt einen Shuttle Service Meran Oberstdorf bzw hat erfahrung mit der Heimreise gemacht, will nächste Wo Freitag möglichst Abends wieder nach Oberstdorf!
  7. F

Neue MTB-Kategorie: Rennradfahrer jagen mit dem MTB...

Hört sich gut an den Sport kann man auch im Windschatten mit mehreren betreiben und nächstes Jahr fahr ich dann beim Bonn Triathlon mit dem Mountainbike mit, natürlich mit mind. 3bar, versteht sich doch von selbst oder? Grüße von der anderen Siebengebirgs seite!
  8. F

Bikepark hindelang

Gut werde in zwei Wochen das ganze unter der Woche mal in Angriff nehmen, warscheinlich ist es auch dan nicht so voll!
  9. F

Bikepark hindelang

Ich war noch nie in Hindelang, bringts da auch mit nem Hardtail runter?Ich weiß fully macht spaß aber wenn man keins hat!
  10. F

Neu in Bonn!

Hünerberg, du meinst chicken hill!!!Da verirren sich doch nur die Basaltarbeiter hin! Ps.laufe auch eigendlich mehr!
  11. F

Neu in Bonn!

Hallo Lopina, eine leichte Tour im Siebengebirge findest du http://www.sfa-tri-power.de/index.htm das ist die Strecke vom Siebengebirgs Marathon hat ca 500 hm, heftiger wird´s dann bei der strecke vom Drachenlauf die du unter http://www.drachenlauf.de/ findest da gibt’s dann ca 1000 hm und 26...
  12. F

Nightride im Siebengebirge

Ist zu spät speziell Mo und Mi hast Du viele Jogger und Walker um Dich herum!Fahr lieber am Wochenende oder nächstes Jahr zwischen Mai und August!Aber es ist schon schön wenn man den Sonnenuntergang am Lohrbergrundweg (Aussichtshütte)genießen kann! Grüße aus dem7Gebirge
  13. F

Siebengebirge

So schlimm ist es gar nicht, die meisten Wege sind abseits der Massen ich kann Dir nur die Topographische Karte Nummer 5309 empfehlen wenn Du aber ganz besondere Tips haben willst komm vorbei und wir fahren mal ne Runde. Respektieren sollte man trotzdem jeden der dieses Gebiet auf seine...
  14. F

Biken auf Malle

fahre über Wheinachten nach mallorca (cala ´d ore),suche noch Touren und möchte mir nicht unbedingt ein Buch oder Karten kaufen!Vieleicht kann mir ja jemand Material per mail senden, wäre sehr Dankbar und könte als gegenleistung eine Tour durchs 7Gebirge anbieten(kenne viele kleine Wege ohne...
Zurück