Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, wirklich schönes Bild & Bike.
Aber: Hast du deine Bremsscheiben richtigrum montiert? Auf mich wirkt es so, als müssten die Streben der Scheibe sich anders herum drehen.
Wenn's doch richtig ist, nehm ich alles zurück :lol:
Mfg
Fabian
Ich kann ehrlich gesagt keine technische Erklärung liefern, aber in der Bedienungsanleitung heißt es:
So stellen Sie den ProPedal-Knopf ein:
Drehen Sie den ProPedal-Hebel in die Position PROPEDAL (siehe oben stehende Grafik).
Heben Sie den ProPedal-Knopf an (siehe Rahmen Nr. 2 in der...
War auch mehr als Erklärung denn Rechtfertigung gedacht. Aber danke für deine Diplomatie! :daumen: ;)
Und auch noch mal danke, dir auch viel Spaß. Ich glaub über den Fullyumstieg könnten wir hier mehr als genug schwärmen, gehört aber schlicht und einfach nicht in diesen Thread :lol:
Mfg
Fabian
Klar, objektiv ist das nicht viel. Aber es ist so: Wenn ich eine ausgedehnte 2 1/2 Stundentour fahre, komme ich auf insgesamt 20km bei ~1200hm. Arg viel mehr ist da nicht drinnen, von den Kilometern her.
Dazu noch 2 längere Verletzungspausen, die den Schnitt nach unten ziehen.
Trotzdem finde...
@ PatronTR: Ich schäme mich, aber eine erste kurze Fahrt auf dem Nerve hat mich entschädigt! ;)
Hier noch ein Bild, alt und neu:
@ Micha: Klasse Veränderungen! Jetzt noch andre Reifen und irgendwann Laufräder und du hast ein Bike, dass sonst für gut über 1000 verkauft werden würde. Bestimmt...
Danke für das Lob! :)
@ spuri: Ja, ich hätte es auch gerne behalten. Der höhere Familienrat hat aber leider beschlossen, dass kein Platz für insegsamt 4 Bikes ist (mein Bruder hat einen ähnlichen Werdegang hinter sich). Immerhin kommt so etwas Geld zurück in die Kasse ;)
Mfg
Fabian
@ PatronTR, dusi & Spuri: 1. Nein, es wird nicht zu kalt, im Winter machts ja erst richtig Spaß ;), und
2. muss ich leider auch den Forenbereich wechseln. Aufgrund mangelnder Verhandlugsflexibilität meines Cube-Händlers bin ich beim großen Versender mit 'C' gewechselt (Name wird nicht gennant...
Bei herrlichem Wetter mal wieder einen Taunusgipfel erklommen:
War vermutlich die letzte Tour mit dem Acid, dass Wetter hatte es sich dadurch aber auch verdient! ;)
Mfg
Fabian