Aktueller Inhalt von FWck

1. FWck

DER Cube Reaction Thread

Okay, ich hab' nichts gesagt ;)
  2. FWck

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Die Boxxer hat 35er.
  3. FWck

DER Cube Reaction Thread

Ja, wirklich schönes Bild & Bike. Aber: Hast du deine Bremsscheiben richtigrum montiert? Auf mich wirkt es so, als müssten die Streben der Scheibe sich anders herum drehen. Wenn's doch richtig ist, nehm ich alles zurück :lol: Mfg Fabian
  4. FWck

Der AMS 125 Thread

Ich kann ehrlich gesagt keine technische Erklärung liefern, aber in der Bedienungsanleitung heißt es: So stellen Sie den ProPedal-Knopf ein: Drehen Sie den ProPedal-Hebel in die Position PROPEDAL (siehe oben stehende Grafik). Heben Sie den ProPedal-Knopf an (siehe Rahmen Nr. 2 in der...
  5. FWck

Der AMS 125 Thread

Und erst verstellen, wenn der Hebel auf ProPedal steht!
  6. FWck

Der *** Cube Acid *** Thread

War auch mehr als Erklärung denn Rechtfertigung gedacht. Aber danke für deine Diplomatie! :daumen: ;) Und auch noch mal danke, dir auch viel Spaß. Ich glaub über den Fullyumstieg könnten wir hier mehr als genug schwärmen, gehört aber schlicht und einfach nicht in diesen Thread :lol: Mfg Fabian
  7. FWck

Klar, objektiv ist das nicht viel. Aber es ist so: Wenn ich eine ausgedehnte 2 1/2 Stundentour fahre, komme ich auf insgesamt 20km bei ~1200hm. Arg viel mehr ist da nicht drinnen, von den Kilometern her. Dazu noch 2 längere Verletzungspausen, die den Schnitt nach unten ziehen. Trotzdem finde...
  8. FWck

@ PatronTR: Ich schäme mich, aber eine erste kurze Fahrt auf dem Nerve hat mich entschädigt! ;) Hier noch ein Bild, alt und neu: @ Micha: Klasse Veränderungen! Jetzt noch andre Reifen und irgendwann Laufräder und du hast ein Bike, dass sonst für gut über 1000 verkauft werden würde. Bestimmt...
  9. FWck

Wartezimmer 2010

Bei mir hieß es auch KW43, und sie sind jetzt schon da. Kopf hoch, das wird ;)
  10. FWck

Danke für das Lob! :) @ spuri: Ja, ich hätte es auch gerne behalten. Der höhere Familienrat hat aber leider beschlossen, dass kein Platz für insegsamt 4 Bikes ist (mein Bruder hat einen ähnlichen Werdegang hinter sich). Immerhin kommt so etwas Geld zurück in die Kasse ;) Mfg Fabian
  11. FWck

Wartezimmer 2010

So, die XC 6.0er sind am Donnerstag und Freitag eingelaufen. Von daher darf ich mich auch direkt wieder aus dem Wartezimmer verabschieden! :D
  12. FWck

Einige von Euch haben es bereits im Bilder-Thread gelesen – mein Acid bekommt einen Nachfolger. Deswegen möchte ich an dieser Stelle mal ein Resumé und Fazit ziehen, damit vor allem Biker die Interesse an dem Bike haben, eine ‚gesammelte‘ Meinung bekommen. Wo wurde das Acid bewegt...
  13. FWck

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

@ PatronTR, dusi & Spuri: 1. Nein, es wird nicht zu kalt, im Winter machts ja erst richtig Spaß ;), und 2. muss ich leider auch den Forenbereich wechseln. Aufgrund mangelnder Verhandlugsflexibilität meines Cube-Händlers bin ich beim großen Versender mit 'C' gewechselt (Name wird nicht gennant...
  14. FWck

Nein, du hast nichts überlesen, aber ich gehe - du kannst es ahnen - unter die Fully-Fahrer ;) Mehr kommt bei Gelegenheit im Acid-Thread.
  15. FWck

Bei herrlichem Wetter mal wieder einen Taunusgipfel erklommen: War vermutlich die letzte Tour mit dem Acid, dass Wetter hatte es sich dadurch aber auch verdient! ;) Mfg Fabian
Zurück