Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sagt mal, arbeitet hier außer mir keiner? Wie schafft Ihr denn 2000 km in acht Wochen und das als "Wiedereinstieg"? Wie viele HM hast Du dabei erklettert und wie oft und wie lang fährst Du?

Ich bekomme in acht Wochen bestenfalls 400-500 km, bei max 6.000 HM zusammen. Verflucht was mache ich falsch?

aber echt :( dem schließe ich mich an:heul:

warum? kommt was neues? wenn ja was?
wird wohl zu kalt :D
:rolleyes: Ich gebe zu - lesen ist nicht immer einfach...aber manchmal hilft es doch ein wenig - siehe hiesiges Beispiel von nur 1 Seite zuvor:

:eek: Habe ich was überlesen - "Winterpause" oder "Neuanschaffung" :rolleyes:
Nein, du hast nichts überlesen, aber ich gehe - du kannst es ahnen - unter die Fully-Fahrer ;)
Mehr kommt bei Gelegenheit im Acid-Thread.
Und mittlerweile findet man da auch schon ein paar "Andeutungen" :D

Was bin ich heute ungern in die Nebelsuppe abgefahren...

P1030199.jpg

2.jpg

@mzaskar
Flotter Film :daumen: Aber wie ihr da so an den Felskanten entlanggefahren seid, da wäre es mir ganz mulmig geworden :rolleyes:

@beuze :lol: :daumen: :lol: :daumen:

@nen
Naja, die Belohnung für die Nebelgurkerei war ja nicht übel :daumen:

War heute mal wieder mit der Freunding unterwegs:daumen: (sie macht sich)...
;) "Links = Freuding" und "Rechts = Freundin" - dann passt es auch wieder.....
Schöne Fotos sind wieder dazu gekommen....& ja - zum Wochenende soll´s leider mal richtig Blöde werden....:heul:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochmal ein versuch mit den bilder vom letztem wochenende.

samstag von kufstein auf den pendling.
blick nach norden uebers inntal. irgendwo da draussen unterm nebel ist rosenheim.
p1000256.klpalj.jpg

blick nach osten auf den kaiser:
p1000257.klietr.jpg

nach suedosten zum hauptkamm:
p1000265.kl1fpw.jpg

sonntag von alpbach ueber die holzalm auf den schatzberg:
p1000274.klf9ly.jpg

p1000287.klrzu7.jpg

p1000288.kl99rw.jpg

p1000299.kldyhw.jpg

und so sah's heute aus:
p1000302.kl6ff2.jpg

feucht war's, saukalt war's, jede menge kuhdreck und 600hm trail. kurz: saucool war's.

sonst hab ich ein bissl gefilmt, aber da ich mit 2 litevillefahrern unterwegs war
darf ich das hier gar ned zeigen. oder zaehlt's wenn das cube hinter der cam war?
egal muss eh erst mal schneiden. das wird noch dauern

Zuletzt bearbeitet:
Leute, Ihr macht mich echt fertisch mit euren Bildern !

Bei uns strahlt tagsüber die Sonne, während ich auf der Arbeit sitze. 2 Minuten nach Feierabend geht sie schon wieder unter. Und am Wochenende regnet's. So geile Berge sind Hunderte von Kilometern von hier entfernt.
Hat mal jemand 'ne 45er Magnum für mich ?

@ PatronTR, dusi & Spuri: 1. Nein, es wird nicht zu kalt, im Winter machts ja erst richtig Spaß ;), und
2. muss ich leider auch den Forenbereich wechseln. Aufgrund mangelnder Verhandlugsflexibilität meines Cube-Händlers bin ich beim großen Versender mit 'C' gewechselt (Name wird nicht gennant, um einer Steinigung zu entgehen ;)).

Aber wie gesagt wird noch mehr im Acid-Thread kommen (Endbericht, Bilanz, einige Fotos, die 'über die Zeit' entstanden sind), um den Spam hier in Grenzen zu halten.

@ fatz: Als her mit den Videos, wir sind dann ja aus Cube-Perspektive, von daher auf alle Fälle genehmigt :D

So long
Fabian

Leute, Ihr macht mich echt fertisch mit euren Bildern !

Bei uns strahlt tagsüber die Sonne, während ich auf der Arbeit sitze. 2 Minuten nach Feierabend geht sie schon wieder unter. Und am Wochenende regnet's.
weisst du wie's hier gestern war? den ganzen tag hochnebel und als wir rauf sind
ab 1100m in den wolken. da wir maximal auf 1400m waren, war oben immer noch
suppe. saukalt (wie kalt will ich gar nicht wissen, vermutlich einstellig), alles feucht
bis nass und entsprechend hantig zu fahren. mich hat's dann allerdings nicht wegen
der rutscherei gebretzt, sondern weil ich nach einer stufe direkt in ein loch gefahren
und uebern lenker geflogen bin. ist aber dank protektoren nicht viel passiert.
So geile Berge sind Hunderte von Kilometern von hier entfernt.
Hat mal jemand 'ne 45er Magnum für mich ?
da kann ich dir leider auch ned helfen. magnum gibt's beim kiosk ums eck.
macht aber ohne radfahren dick.

wegs des videos muesst ihr noch n bissl warten. ich kaempf grad noch mit dem schnittproggi
und erwartet nicht zu viel. das mit dem filmen hab ich noch ned so raus. es ist auch gar
nicht so leicht, direkt nach dem fahren die cam ruhig zu halten und den o-ton kann man
auch vergessen. da hoerst haupsaechlich das eigene geschnaufe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück