nochwas: sieht wer in meinem vorigen posting mehr als 1 bild?
muss ich heut abend nochmal anschauen.
ne, nur eins wasn tick zu groß is.
Edith: *hust* günstig...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nochwas: sieht wer in meinem vorigen posting mehr als 1 bild?
muss ich heut abend nochmal anschauen.
ok schau ich mir heut abend nochmal an, wenn ich nach der tour noch bock hab.ne, nur eins wasn tick zu groß is.
na den listenpreis zahlt eh keiner. fuer n bissl ueber riesen ist das ding zu haben.Edith: *hust* günstig...![]()
Ja sagt mal, arbeitet hier außer mir keiner? Wie schafft Ihr denn 2000 km in acht Wochen und das als "Wiedereinstieg"? Wie viele HM hast Du dabei erklettert und wie oft und wie lang fährst Du?
Ich bekomme in acht Wochen bestenfalls 400-500 km, bei max 6.000 HM zusammen. Verflucht was mache ich falsch?
warum? kommt was neues? wenn ja was?
wird wohl zu kalt![]()
Habe ich was überlesen - "Winterpause" oder "Neuanschaffung"
![]()
Und mittlerweile findet man da auch schon ein paar "Andeutungen"Nein, du hast nichts überlesen, aber ich gehe - du kannst es ahnen - unter die Fully-Fahrer
Mehr kommt bei Gelegenheit im Acid-Thread.
War heute mal wieder mit der Freunding unterwegs(sie macht sich)...
weisst du wie's hier gestern war? den ganzen tag hochnebel und als wir rauf sindLeute, Ihr macht mich echt fertisch mit euren Bildern !
Bei uns strahlt tagsüber die Sonne, während ich auf der Arbeit sitze. 2 Minuten nach Feierabend geht sie schon wieder unter. Und am Wochenende regnet's.
da kann ich dir leider auch ned helfen. magnum gibt's beim kiosk ums eck.So geile Berge sind Hunderte von Kilometern von hier entfernt.
Hat mal jemand 'ne 45er Magnum für mich ?
@nen richtig cooles Bild![]()
Danke!@nen SUPER BILDER![]()
Psssst, erinnere mich doch nicht daran!