Aktueller Inhalt von G-SlanG

1. G-SlanG

Suche: DMR V8 (gebraucht)

hätte noch welche? wieviel willsten du ausgeben?
  2. G-SlanG

Kurbeln für dirt und street

kannst meine 3 teilige stahlkurbel haben... is die gleiche wie die dmr chieftain cranx... absolut perfekter zustand... hab neu 190€ geblecht ... 150 wären iO für mich...
  3. G-SlanG

Bikepart zu weihnachten

kauf dir meine gabel... und ein paar andere meiner teile... hm lass die geld schenken und wir machen deals---- pea$ sio
  4. G-SlanG

Red Bull Helm Suche Bitttttttee !!!!!!

gibt's in motorradläden bei mx sachen zuhauf...
  5. G-SlanG

Federgabel, Scheibenbremse, LRS...

hätte noch nen satz grimeca sys 12.1 und nen laufradsatz vuelta dh und deore naben...
  6. G-SlanG

Neue Gabel muss her

kannst meine dj von 03 haben... wiegt weniger und federt besser....
  7. G-SlanG

suche nen vorbau !! 31,8er klemmung

F.U.N.N serial grippa... 40mm
  8. G-SlanG

Suche HR 24 Dringend!!!!!!!!!!!

deore nabe, vuelta excalibur , dt speichen... handeingespeicht. mit nem schwalbe light (schon fast fertig) und nem geflicktem nokian schlauch... 70€
  9. G-SlanG

bremsen für ca 200€?!

verkaufe auch meine 12.1... pm
  10. G-SlanG

Verkaufe mein Bike in Teilen.

manmanman hab ich dieses forum vermisst... naja... stani hardtail halt... pic hab ich jetz keins DJ 3 03 grimeca sys 12.1 dmr chieftain cranx excalibur laufräder (die singletracks sind schon weg) komplette lädierte schaltung (für 30€) funn serial grippa, fatboy slim31.4 nagelneuer FSA...
  11. G-SlanG

Verkaufe mein Bike in Teilen.

Jo, darf wegen meinem knie nicht mehr biken also: Ich verkauf mein bike komplett in teilen... wer was braucht meldet sich pa!ce. sio
  12. G-SlanG

Bremstuning

schonmal ein motorrad mit 2 scheiben vorne gefahren?! nach der aussage´gehe ich mal von nein aus, also fresse. pa!z sio
  13. G-SlanG

Hayes HFX 9 oder XT Disc 03???

hayes da 20cm scheibe pea$ sio
  14. G-SlanG

Steckachse bei Federgabel

du brauchst ein neues, bzw musst du umspeichen auf eine QR 20 nabe. pa!z sio
  15. G-SlanG

grimeca leitung zu kurz

Sehr sinnvoll , mr gap jumper. ähem die leitungen von grimeca lassen sich nicht verlängern oder kürzen ... würde halt auf ne alternativ marke zurückgreien. pea$ sio
Zurück