Aktueller Inhalt von g0l3m

1. G

Suche Rocky Mountain Reaper?!

Wenn Ihr diesen Rahmen sucht müßt Ihr viel Glück haben, ist aus dem Jahr 2001. Meinen habe ich bei eBay bekommen und billig sind die Rocky Mountain's leider nicht, auch nicht gebraucht. Gruß, Frank __________________ www.shizophrenia.com
  2. G

2 HT unnötig oder doch nützlich ???

1. Rocky Mountain Vertex to (Schönwetter XC) 2. Rocky Mountain Reaper unlimited Series (Dirt/DH/Street) 3. Dynamics Hardcore (Alles) 4. NoName Hardtail für den tgl. Gebrauch (zur Arbeit usw) Jedes Rad hat seine Existenzberechtigung und ich bin echt froh, daß ich sie habe. Vielleicht...
  3. G

Mein neuer Hocker...(Vorsicht: Bilder)

Habs ohne Kettenführung gewogen, 12.5 kg genau. Durchschlag hatte ich am letzten Mittwoch :D Muss mal hinten 2.3" draufziehen, wenn der aktuelle kaputtgefahren ist. Gruß, F.
  4. G

@sickrider: No Prob :) Was würdest Du denn dranschrauben? Das Zeug funktioniert ganz gut bis jetzt... @Kenny: Farben ausgleichen? Wie denn das? @PsYcOmAn: Den Rahmen gabs nur noch noch gebraucht bei eBay, hatte schon den Flow fast bestellt und dann das Reaper in der geilen Lackierung...
  5. G

Moin, mein Bike zum in der Stadt und im Dreck rumgurken ist nun endlich komplett :) Rahmen: RM Reaper Tribal Edititon 2001 in 16,5 " Gabel: Marzocchi Z3 100 mm und Steckachse Laufräder: 36 Loch Sun Rhyno Lite auf NC17 Naben mit Tioga 2.1" Mänteln Bremsen: Magure RL Vorbau...
  6. G

suche dynamics hardcore rahmen

Hab einen in 19" hier rumliegen, ist noch gut in Schuss, das Modelljahr ist das Erscheinungsjahr ('96 oder '97?). Was würdest Du bezahlen?
  7. G

Marzocchi Z3 stabil genug?

Hmm, wenn sich eine MZ Gabel wirklich so schnell verbiegt, was passiert dann irgendwann bei der Landung eines dicken Sprunges? @Peacebrother: Auch aus Lübeck :) Bin öfters mit den Jungs, die im at-Laden rumhängen, unterwegs, Riesebusch, Lohmühle, Stadt oder halt neuerdings Malente...
  8. G

Hat Einer Schon Von Euch..........

Mist, aus Versehen zweimal geclickt... *löschText* F.
  9. G

Hat Einer Schon Von Euch..........

Moin, kann jedem nur empfehlen, der sich beim biken durch einen Sturz etwas ausrenkt oder sich eine dicke Schwellung irgendwo einfängt, einmal einen Arzt (bin selbst einer) und ein Röntgengerät draufschauen zu lassen. Knochenbrüche sind nicht immer von außen durch extreme Fehlstellungen...
  10. G

Marzocchi Z3 stabil genug?

Hallo, mein Dirtbike ist seit 4 Wochen fertig (RM Reaper) und ich war schon relativ viel unterwegs mit dem Teil. Ich habe eine Marzochi Z3 QR20 mit 100 mm Federweg reingeschraubt, weil ich Cantisockel brauche und nur 10 cm Fderweg haben wollte. Drops in der Stadt auf Betonboden sind...
  11. G

Rocky Mountain Reaper Sattelstütze

Ach, ich seh grad, daß das Eurobiketeil ein Wade Simmons Flow ist. Das ist nicht das kaputte oder?
  12. G

Na ich meine diesen Sprungteufel hier :D Bin sehr glücklich, diesen Rahmen noch bekommen zu haben, ich find den total sexy :) Chriz, ist bei dir das weiße Reaper gerissen? Das Du bei der Eurobike gekauft hast? Wo gerissen? Ich hab noch ein Vertex t. o., das ist auch der 2. Rahmen...
  13. G

Danke für Eure Antworten, es sind 26.8 mm, war ein anderes Problem, nun gelöst :D Das Bike ist fast fertig, meld mich, wenn's richtig komplett ist! Wieviele Reaper Tribal Flammen Edition gibt es eigentlich? 100? 1000? So viele können dass nicht sein oder? Gruß, Frank
  14. G

Moin, weiß wer, was das Rocky Mountain Reaper (2001er Tribal Edition mit Flammendesign) für einen Sattelstützendurchmesser hat? Meine 26.8 mm krieg ich mit Schnellerspanner kaum fest, die dreh ich mit Kraft hin und her, dabei ist der Schnellspanner kurz vorm zerreissen :), können das 27.0 mm...
Zurück