Rocky Mountain Reaper Sattelstütze

Moin,

weiß wer, was das Rocky Mountain Reaper (2001er Tribal Edition mit Flammendesign) für einen Sattelstützendurchmesser hat? Meine 26.8 mm krieg ich mit Schnellerspanner kaum fest, die dreh ich mit Kraft hin und her, dabei ist der Schnellspanner kurz vorm zerreissen :), können das 27.0 mm sein?

Danke und Gruß,

Frank

evtl musste deischnellspanner an der einen seite an der schraube bissl zudrehn ... aber ich denk ma so blöd wirste net sein :D öm jo kann ja sein das die den ein zehtl oder so zu weit aus gehohnt ham ... aber ich vermute mal das des am schnellspannerliegt ... öm ma ne frage wenn dein schnellspanner offen is spürst du dan beim hinund her bewegender sattelstütze en spiel? wenn ja dann is die sattelstütze zu klein wenn net dann liegtz am hssspanner

Danke für Eure Antworten, es sind 26.8 mm, war ein anderes Problem, nun gelöst :D

Das Bike ist fast fertig, meld mich, wenn's richtig komplett ist!

Wieviele Reaper Tribal Flammen Edition gibt es eigentlich? 100? 1000? So viele können dass nicht sein oder?

Gruß,

Frank

Original geschrieben von g0l3m
Danke für Eure Antworten, es sind 26.8 mm, war ein anderes Problem, nun gelöst :D

Das Bike ist fast fertig, meld mich, wenn's richtig komplett ist!

Wieviele Reaper Tribal Flammen Edition gibt es eigentlich? 100? 1000? So viele können dass nicht sein oder?

Gruß,

Frank

hmm keine ahnung. meinst du das schwarz? poste mal ein pic falls vorhanden. mein reaper ist in meiner gallery. ist aber gerissen und hab jetzt ein flow bekommen. vom design her ähnlich, aber noch geiler :D

Na ich meine diesen Sprungteufel hier :D

reaper.jpg

Bin sehr glücklich, diesen Rahmen noch bekommen zu haben, ich find den total sexy :)

Chriz, ist bei dir das weiße Reaper gerissen? Das Du bei der Eurobike gekauft hast? Wo gerissen?

Ich hab noch ein Vertex t. o., das ist auch der 2. Rahmen, der erste ist hinter dem Tretlager an der rechten Kettenstütze gebrochen, einfach so :) Hab aber auch einen neuen bekommen...

Gruß,

Frank

web://shizophrenia_project v1

Ach, ich seh grad, daß das Eurobiketeil ein Wade Simmons Flow ist. Das ist nicht das kaputte oder?

Original geschrieben von g0l3m
Ach, ich seh grad, daß das Eurobiketeil ein Wade Simmons Flow ist. Das ist nicht das kaputte oder?

das auf dem bild in meiner gallery ist das reaper. das ist am steuerrohr/unterrohr gerissen. jetz hab ich das flow bekommen

Zurück