Aktueller Inhalt von gabbamaxi

1. G

Transalp24...

@ Sportzigarre: Danke! Jetzt bin ich mir noch sicherer welches Bike ich demnächst bestellen werde. Viel Spaß noch mit dem Rad - Ride On ;)
  2. G

Transalp24...

Hallo zusammen, da mir mein Tourer mal wieder geklaut wurde, brauch ich bis zum Ende des Monats einen neuen. Werd wohl das Transalp Starr Bike Elemental 2 nehmen mit kompletter XT Ausstattung und HS33 und Starrgabel. Das Bike hat 10 kg und kostet 839€. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem...
  3. G

Dirtbike Aufbau

da würd ich auf alle fälle ein gebrauchtes nehmen da kannst nicht viel falsch machen!
  4. G

Manitou Black RTWD?

ja werds mir überlegen ... hab hald jez ne dj1 von 2002 dran die taugt ma ned so sehr
  5. G

Manitou Black RTWD?

Ich meine die Manitou Black RTWD 90-120 ...hab ich vergessen!
  6. G

Manitou Black RTWD?

Hallo zusammen, was haltet ihr von der Manitou Black an einem Dirt (/Street)-bike? Fahre Grossman FDT Rahmen und denk die Gabel würd ganz gut dazu passen. Falls ihr Erfahrung mit der Gabel habt, bitte melden! Gruß gabbamaxi
  7. G

Wie soll ich mein Bike verändern?

Danke. VR werd ich jez auch so lang fahrn bis nimma geht. HR passt mir ganz gut. Bin schon am überlegen wegen SS ... Lenker tausch ich weil er mir zu fett und zu lang is. Spank passt sehr gut ja, aber ich will einen kürzeren Lenker, die 31,8er sind hald alle so lang ..und kürzen is schlecht...
  8. G

Vielen Dank du Witzbold.
  9. G

und so siehts momentan aus:
  10. G

Ja richtig, ich fahr mit dem FDT Dirt und Street. Jez erstmal neuer Lenker / Vorbau (NS Bikes District High / FUNN Rippa weiß) und neue Reifen (Holy Roller 26x 2,40) dann seh ma weiter^^ Gruß
  11. G

tja ..war sehr dumm von mir, mir hat des rot/schwarz ned so gefallen - aufs bike bezogen. also blau wird sie auf keinen fall bleiben ^^ Gruß und ein Dankeschön für eure bisherigen Vorschläge.
  12. G

hm nich zu viel, die teile können gern wieder gebraucht sein. dacht so bei 200 soll fürs ERSTE mal schluss sein. damit mein ich jez nur sowas wie vorderrad o.ä., abgesehn vom kleinkram. naja schlagt mal vor, preislich is das ganze jez net des große problem ...
  13. G

"alles eine sache des budgets... wenn du mich fragst: schnell verkaufen und neues her!" ...witzbold!! ne, wenn dann bitte ernsthaft!
  14. G

Ja, sorry. Liste kommt gleich: Rahmen: Grossman FDT ´08 Gabel: MZ DirtJumper 2002 (neue gesucht!) Kurbel: 04er XT m. Boxguide KeFü HR DoubleTrack m. Veltec Nabe und HFX-9 VR Mavic (nicht toll das ding) m. XT Nabe (evtl. vorne Magura HS33, glaub aber die Gabel verträgt keine Bremse) Vorbau Spank...
  15. G

Hallo Leute, ich fahr ein Grossman FDT von 08. Besser gesagt hab nur den Rahmen gekauft und den Rest aus gebrauchten Teilen zusammengebaut. Aber irgendwie taugt es mir noch nicht so recht, vllt passen die Parts untereinander nicht zusammen? Deshalb seit ihr gefragt, was würdet ihr lassen, was...
Zurück