Aktueller Inhalt von GaLaXy

1. GaLaXy

rocky mountain gallery

Erst mal vielen Dank für das Kompliment!;) Habe mir auch große Mühe mit der Ausahl der Kompos gegeben.... Und zum Manko 2: Zum Zeitpunkt des Foto-Knipsens war es auch noch komplett neu und tatsächlich ungebraucht, also keine Sorge, alles andere wurde bereits nachgeholt ;)
  2. GaLaXy

rocky mountain gallery

Also im Prinzip hast du ja recht........ ;-))))
  3. GaLaXy

rocky mountain gallery

Vielen vielen Dank!!!! Und um auf Deine Frage zurückzukommen: Ja, aber ein sehr widerstandsfähiges Plastik... :-))
  4. GaLaXy

rocky mountain gallery

@Flow,Also ich muss auch sagen, dass ich mit dem Bike echt Glück gehabt habe..... War erst in Frankenthal bei nem RM-Händler, und der konnte es nicht mehr besorgen. Durch Zufall bin ich dann an Thorsten, GF vom Cycle Planet in Mainz gekommen, der grad kurz vorher auf ner Messe das letzte Bike...
  5. GaLaXy

rocky mountain gallery

@Kind der Kuste, Vielen dank:daumen: ;)
  6. GaLaXy

rocky mountain gallery

@Flow,hast du ein Bildchen von Switch? Wo man ma kucke kann ??
  7. GaLaXy

Rocky Mountain ETS X Thread

o.O Sorry
  8. GaLaXy

Rocky Mountain ETS X Thread

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/100_8694.jpg Denk mal das sich hier richtig bin, hab den Tip bekommen ich solle mal mein Bike posten... Hoffe es passt hier rein und es gefällt euch? :-)
  9. GaLaXy

rocky mountain gallery

Find es nur schade, dass es hier in meiner Gegend nichts gibt, um es mal richtig auszufahren und seine Grenzen zu bringen......:heul: :heul:
  10. GaLaXy

rocky mountain gallery

Ich war so frei und habe aus meiner Begeisterung zu diesem sicherlich einmaligen Crossfire das Bildchen nochmal direkt geladen ;) Es ist wirklich ein schönes Geschoss und die Teilewahl ist auch mal wieder was anderes. Wenn Du uns noch ein Bild von der antriebsseite gönnen würdest...wow! mfg...
  11. GaLaXy

rocky mountain gallery

Vielen vielen Dank, ja muss sagen, dass Bike hat sich auch echt gelohnt, macht großen Spaß damit..... :daumen:
  12. GaLaXy

rocky mountain gallery

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/100_8694.jpg Denk mal das sich hier richtig bin, hab den Tip bekommen ich solle mal mein Bike posten... Hoffe es passt hier rein und es gefällt euch? :-)
  13. GaLaXy

biken in Worms

Oh man, das is echt zum heulen:heul: , mein allerherzlichstes Beileid......... Da krieg ich nen richtigen Hals:mad: , wenn sich Leute an Sachen vergreifen, die denen gar nicht gehören..... Da ich auch aus Worms komme, werd ich aber auf jeden Fall Augen und Ohren offen halten, versprochen!!!!
  14. GaLaXy

Suche ein Dach für mein MTB

Wo ist das neuenheimer feld überhaupt:confused: :D
  15. GaLaXy

biken in Worms

@ oOPaLzOo Alles klar.Vielen dank, mal schauen, wies mir am samstag passt, dann komm ich auf jeden fall mal vorbei - denk mal ihr seid ja auch länger da :-))
Zurück