rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi jako,
danke, die überflüssigen Aufkleber mach ich noch ab, keine Sorge, aber nen 19" Aufkleber hab ich nicht gefunden... (Nur einen auf dem 20,5" steht ;) )
silver

Ja, ich weiß, Foto ist etwas unscharf :)
Aber falls Dich Einzelheiten zum Bike interessieren, ich habs im OLD Slayer Thread beschrieben.
Schöne Grüße
silver

So, mein Flow hat auch ein Paar kleine Updates erhalten und folgende Parts sin noch in Planung:
Kurbeln: Diaboulus
Felgen: Syncros DPS

Anhänge

• Flow Grube IIIklein.jpg
    Flow Grube IIIklein.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 125
Sehr schön :daumen:! Schaut besser aus als meins :)!
Aber sobald ich mal wieder Geld habe, werde ich meins auch updaten!

Danke Leute, kapier nur irgendwie nich, wiso ich immer diese Miniaturansicht hab wenn ich Bilder hochlade:confused:

in meiner Gallery die Bilder zeugen besserer Qualität;)

Hi Zwiebel,

Flow_I.jpg

z.B. so: -Geh ins Album, dann auf das Bild, rechte Maustaste
-Eigenschaften, Kopier die ganze Zeile http://..........
-bein Antworten dann Grafik einfügen
-Kopieren und schon hast du dein "großes" Bild.

Wenn´s nicht genau genug war, sorry, ist schon spät :o

Noch einfacher: Unter Deinen Bildern in der Gallery steht "Forum Code" - den kopieren und in Deinen Post einfügen!

Flow_update.jpg

So hier jetzt nochmal (leider zum dritten mal) mit den bisher erfolgten Updates,
werd jetzt auch nich weiter nerven;)

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/100_8694.jpg

Denk mal das sich hier richtig bin, hab den Tip bekommen ich solle mal mein Bike posten... Hoffe es passt hier rein und es gefällt euch? :-)

100_8694.jpg

Ich war so frei und habe aus meiner Begeisterung zu diesem sicherlich einmaligen Crossfire das Bildchen nochmal direkt geladen ;)
Es ist wirklich ein schönes Geschoss und die Teilewahl ist auch mal wieder was anderes.
Wenn Du uns noch ein Bild von der antriebsseite gönnen würdest...wow!
mfg
Rob

Ich war so frei und habe aus meiner Begeisterung zu diesem sicherlich einmaligen Crossfire das Bildchen nochmal direkt geladen ;)
Es ist wirklich ein schönes Geschoss und die Teilewahl ist auch mal wieder was anderes.
mfg
Rob[/QUOTE]

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/Bild_035.jpg

Ist das gut so ??

mfg
Rob

Bild_035.jpg

Ist das gut so ??[/QUOTE]

Ok, ich hätte auch einfach in dein Fotoalbum gucken können. Aber wozu einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Find es nur schade, dass es hier in meiner Gegend nichts gibt, um es mal richtig auszufahren und seine Grenzen zu bringen......:heul: :heul:

@ Galaxy: :eek: ******* so eins wollte ich auch, aber meinst du ich hätte eins gefunden? Nein... leider nicht :(
Aber dafür hab ich jetz ein Switch Canuck :daumen:

@ Galaxy: Mein Switch ist noch nicht ganz aufgebaut, aber schau mal in meine Galerie, da ist ein Bild von dem Rahmen mit den Teilen die ich bis jetzt schon habe.

@ Galaxy: :eek: ******* so eins wollte ich auch, aber meinst du ich hätte eins gefunden? Nein... leider nicht :(
Aber dafür hab ich jetz ein Switch Canuck :daumen:

@Flow,Also ich muss auch sagen, dass ich mit dem Bike echt Glück gehabt habe..... War erst in Frankenthal bei nem RM-Händler, und der konnte es nicht mehr besorgen. Durch Zufall bin ich dann an Thorsten, GF vom Cycle Planet in Mainz gekommen, der grad kurz vorher auf ner Messe das letzte Bike gesehen und für mich dann ganz schnell bestellt hat. Ging also praktisch Knall auf Fall, weils halt auch das letzte war an das er drankommen konnte. So mussten wir dann nur noch die passenden Teile dazu zusammenstellen.... Muss auch sagen, dass sich die 6500,00 echt gelohnt haben, die wir da reingesteckt haben, allein schon die Technik is vom Allerfeinsten, vom Fahrgefühl kaum zu sprechen....

Aber wenn ich an das Bike nicht mehr drangekommen wäre, hätte ich mir auch so eins wie deins ausgesucht, ist echt ein schönes Bike und fährt sich bestimmt auch genial....... Hast nen echt guten Geschmack!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück