rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte ;)

und ähm was kost das teil... 100€? ich finde dann könnte man erwarten das das carbon ist und nicht plastik! aber gut :D

und ähm was kost das teil... 100€? ich finde dann könnte man erwarten das das carbon ist und nicht plastik! aber gut :D

Es kostet sogar 109€ (!) und deshalb finde ich sollte die führung aus lupenreinen Diamanten, die in handgearbeitete Titanfassungen eingesetzt werden, gefertigt sein und kurz bevor sie das Werk verlässt sollte man sie mit Druckertinte beträufeln damit das ding das verdammte geld auch wert ist!

...

meth

Es kostet sogar 109€ (!) und deshalb finde ich sollte die führung aus lupenreinen Diamanten, die in handgearbeitete Titanfassungen eingesetzt werden, gefertigt sein und kurz bevor sie das Werk verlässt sollte man sie mit Druckertinte beträufeln damit das ding das verdammte geld auch wert ist!

...

meth

...ich glaube Du hast Recht!

Mh... jetzt taucht das erste offizielle Crossfire-RMX auf. Hab schon gedacht, es kommt nie eins, da auch bei mir damals das Crossfire schon eine schwierige Angelegenheit gewesen wäre. Aber im Nachhinein bin ich ganz glücklich über die andere Farbe... :D

Aber supergutes Crossfire, mit guten Kompos aufgebaut.

Nur: Verkauf die Supermonster da im Hintergrund. Brauchste net!

Manko 2: Das Crossfire hat noch keine Gebrauchsspuren! 5 Punkte Abzug vorest mal, da es noch nicht richtig ausgefahren ist! ;)

hallo

werde in kürze diese bike mein eigen nennen.

kann mir jemand sagen von welchem jahr der rahmen ist? und welches sattelstütze maß dieser hat?

bommel4.jpg

irgendwas glaub ich mit 10 kg, schade dass der rahmen schon so alt ist, aber sollte ja trotzdem gut sein

sattelstütze ist dann 26,8mm oder?

Mit dem Element bist du auf jeden Fall noch sehr gut dabei und mit ein bisschen Konditon macht man den minimalen technischen Nachteil auch weg. Hab auch mal auf dem Weg vom Badesee nach Hause einem alten Sack mit so nem Super tollen neuen Karren gezeigt das RM rockt und ihn mit Badelatschen auf meinem gutan alten Hammer sauber verblasen ja das war herrlich:D

Ich sehe bei einem Element von 1999 nicht unbedingt einen technischen Nachteil. Ob nun Gleit oder Industrielager ist eigentlich ziemlich egal (ausser evtl. in der Lebenserwartung d. Lager). Plattformdämpfer bei der ausgereiften Kinematik ist auch eher zu vernachlässigen. Wichtig ist am Ende eh nur am Berg bzw. was man daraus macht.
Gruß
Baxter

hab das radl über die bike inserate gefunden, nen tausender für das rad, tune naben sieht man net ansonsten sind die komponenten ersichtlich, denk das is ok, auch wenn der rahmen scho sehr alt ist

Find ich nen bissl expensive ... ein Tausender würde ich dafür nicht mehr ausgeben. Keine Scheibenbremsen und das Material wird auch nicht besser ...

wie sehen die anderen das mit dem preis ? sind 1000 euro zu hoch? bin jetzt selbst unsicher. anfangs hats geheißen rahmen von 2002 oder so, aber wenn der doch von 99 ist schauts scho wieder ganz anders aus. disc aufnahme hinten wär allerdings dran, ist also ein neuerer hinterbau

Na ja, die Rahmen sind in guten Zustand in der Bucht nicht billig. Wenn der Zustand ist wie er uaf dem Bild erscheint finde ICH 1000,-- ok. Die Teile kann man ja in der Bucht verditschen, da bringen der Speedneedel und die Tune Laufräder noch richtig Geld

Mit dem Element bist du auf jeden Fall noch sehr gut dabei und mit ein bisschen Konditon macht man den minimalen technischen Nachteil auch weg. Hab auch mal auf dem Weg vom Badesee nach Hause einem alten Sack mit so nem Super tollen neuen Karren gezeigt das RM rockt und ihn mit Badelatschen auf meinem gutan alten Hammer sauber verblasen ja das war herrlich:D

Ja so gehört sichs auch :D

Ich muss mal ganz allgemein sagen, das gerade bei einem Rocky die Preise schnell zur Nebensache werden. Man schaue sich doch nur die UVP Preise an und denn Wert dieser Handbuild Bikes. Meiner Meinung nach verdient sich so ein tolles Bike wie sich Bommel zugelegt hat einfach einen schönheits Preis. Da spielt es sicherlich nicht so die Rolle ob es 1000€ oder nur 800€ sind oder wären.
Jeder sollte doch nach seinem eigenen Geldbeutel urteilen können und ob er das Bike braucht oder nicht. Also ich hab grad keine 1k€ übrig aber das Bike sieht wirklich wunderbar aus und würde mir auch sicherlich verdammt gut stehen. Der Schriftzug, die Lackierung und die Teile Wahl sprechen doch für sich:daumen: Insofern freu ich mich für Bommel und sein neues Schätzchen. GRATULATION!
mfg Rob

Ich muss mal ganz allgemein sagen, das gerade bei einem Rocky die Preise schnell zur Nebensache werden. Man schaue sich doch nur die UVP Preise an und denn Wert dieser Handbuild Bikes. Meiner Meinung nach verdient sich so ein tolles Bike wie sich Bommel zugelegt hat einfach einen schönheits Preis. Da spielt es sicherlich nicht so die Rolle ob es 1000€ oder nur 800€ sind oder wären.
Jeder sollte doch nach seinem eigenen Geldbeutel urteilen können und ob er das Bike braucht oder nicht. Also ich hab grad keine 1k€ übrig aber das Bike sieht wirklich wunderbar aus und würde mir auch sicherlich verdammt gut stehen. Der Schriftzug, die Lackierung und die Teile Wahl sprechen doch für sich:daumen: Insofern freu ich mich für Bommel und sein neues Schätzchen. GRATULATION!
mfg Rob

Ja, man scheist auf das verdiente Geld, wenn man mit einem wunderbaren Rocky einen Single Trail runterfährt :)

Ja, man scheist auf das verdiente Geld, wenn man mit einem wunderbaren Rocky einen Single Trail runterfährt :)

JA ich arbeite ja nicht um das Geld aufm Konto zu bunkern weil da bringt es mir lange nicht so viel Spaß wie wenn es in Form eines RMs im Keller steht bzw wenn ich es fahre. Ich liebe es einfach :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück