/DEATHfromABOVE
ein rider
Sehr schönes RMX!
Würde das auch FAST genauso aufbauen!!
Würde das auch FAST genauso aufbauen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohamahoaha das is ja saugeil!!
nur ne frage... is die diabolus chainguide ausplastic???
)und ähm was kost das teil... 100? ich finde dann könnte man erwarten das das carbon ist und nicht plastik! aber gut![]()
Es kostet sogar 109 (!) und deshalb finde ich sollte die führung aus lupenreinen Diamanten, die in handgearbeitete Titanfassungen eingesetzt werden, gefertigt sein und kurz bevor sie das Werk verlässt sollte man sie mit Druckertinte beträufeln damit das ding das verdammte geld auch wert ist!
...
meth

Der Rahmen ist Baujahr 1999. Nur in diesem Jahr hatte RM diese Art von Decals.
Gruß
Baxter
irgendwas glaub ich mit 10 kg, schade dass der rahmen schon so alt ist, aber sollte ja trotzdem gut sein
sattelstütze ist dann 26,8mm oder?

Mit dem Element bist du auf jeden Fall noch sehr gut dabei und mit ein bisschen Konditon macht man den minimalen technischen Nachteil auch weg. Hab auch mal auf dem Weg vom Badesee nach Hause einem alten Sack mit so nem Super tollen neuen Karren gezeigt das RM rockt und ihn mit Badelatschen auf meinem gutan alten Hammer sauber verblasen ja das war herrlich![]()

Ich muss mal ganz allgemein sagen, das gerade bei einem Rocky die Preise schnell zur Nebensache werden. Man schaue sich doch nur die UVP Preise an und denn Wert dieser Handbuild Bikes. Meiner Meinung nach verdient sich so ein tolles Bike wie sich Bommel zugelegt hat einfach einen schönheits Preis. Da spielt es sicherlich nicht so die Rolle ob es 1000 oder nur 800 sind oder wären.
Jeder sollte doch nach seinem eigenen Geldbeutel urteilen können und ob er das Bike braucht oder nicht. Also ich hab grad keine 1k übrig aber das Bike sieht wirklich wunderbar aus und würde mir auch sicherlich verdammt gut stehen. Der Schriftzug, die Lackierung und die Teile Wahl sprechen doch für sichInsofern freu ich mich für Bommel und sein neues Schätzchen. GRATULATION!
mfg Rob

Ja, man scheist auf das verdiente Geld, wenn man mit einem wunderbaren Rocky einen Single Trail runterfährt![]()